ANZEIGE
Hallo,
bisher war ich es gewohnt, dass Airlines immer zum Kundenwohl versucht haben eine möglichst passende Alternative zu finden, wenn ein Flug von der Airline storniert wird, bei LOT beiße ich mich aber gerade die Zähne aus und würde mich über Ideen und Kommentare für eine gute Lösung freuen.
Flug gebucht für 17.04.2019 von LED über WAW nach NUE
Da ca. 3 Wochen vor Abflug das Leg LED-WAW gestrichen wurde habe ich mich an den Kundenservice in WAW gewannt, wo ich gestern aufgrund eines stornierten Flug hängen geblieben bin und heute an die "deutsche" Hotline.
Dort wurde mir mitgeteilt, dass ich entweder nur am 18.04.19 fliegen kann, halbe Strecke stornieren kann oder den Flug ganz stornieren kann.
Ein Umbuchung auf einen SWISS bzw. LH Flug die beide am 17.04.19 auch zur gleichen Zeit zwischen 14 Uhr und 15 Uhr ab LED gehen darf/wollen oder können Sie nicht umbuchen.
Laut Buchung habe ich jetzt LED-WAW am 18.04. und witziger Weise ist WAW-NUE noch auf 17.04. eingebucht, das ist meine Hoffnung, dass wir vielleicht doch noch Änderungen innerhalb der der 2 Wochen machen muss.
Mir ist klar, dass es keine Kompensation gibt aufgrund von 2 Wochen+, aber ich dachte dass die Fluggastrechte zumindest eine Umbuchung auf andere Airlines mit in Betrachten gezogen werden muss von der Airline.
Habt ihr Erfahrungen mit LOT, welche Stelle kann mir am Besten helfen?
Selbst Senator Status hilft nicht, weil Senator Hotline keine LOT Flüge (gebucht bei LOT) umbuchen kann.
Freue mich über Tipps!
bisher war ich es gewohnt, dass Airlines immer zum Kundenwohl versucht haben eine möglichst passende Alternative zu finden, wenn ein Flug von der Airline storniert wird, bei LOT beiße ich mich aber gerade die Zähne aus und würde mich über Ideen und Kommentare für eine gute Lösung freuen.
Flug gebucht für 17.04.2019 von LED über WAW nach NUE
Da ca. 3 Wochen vor Abflug das Leg LED-WAW gestrichen wurde habe ich mich an den Kundenservice in WAW gewannt, wo ich gestern aufgrund eines stornierten Flug hängen geblieben bin und heute an die "deutsche" Hotline.
Dort wurde mir mitgeteilt, dass ich entweder nur am 18.04.19 fliegen kann, halbe Strecke stornieren kann oder den Flug ganz stornieren kann.
Ein Umbuchung auf einen SWISS bzw. LH Flug die beide am 17.04.19 auch zur gleichen Zeit zwischen 14 Uhr und 15 Uhr ab LED gehen darf/wollen oder können Sie nicht umbuchen.
Laut Buchung habe ich jetzt LED-WAW am 18.04. und witziger Weise ist WAW-NUE noch auf 17.04. eingebucht, das ist meine Hoffnung, dass wir vielleicht doch noch Änderungen innerhalb der der 2 Wochen machen muss.
Mir ist klar, dass es keine Kompensation gibt aufgrund von 2 Wochen+, aber ich dachte dass die Fluggastrechte zumindest eine Umbuchung auf andere Airlines mit in Betrachten gezogen werden muss von der Airline.
Habt ihr Erfahrungen mit LOT, welche Stelle kann mir am Besten helfen?
Selbst Senator Status hilft nicht, weil Senator Hotline keine LOT Flüge (gebucht bei LOT) umbuchen kann.
Freue mich über Tipps!