H
Finde die Jet Lounge sehr nett. Speisen sind gut und Getränkeauswahl reichlich. Raucherberech Top. Was mich ein wenig stört ist im Hauptraum wo das Catering steht, die Anordnung der Sofas und Tische sehr eng ist.
Wird es eigentlich eine Änderung der Lounges geben, wenn der Skylink eröffnet wird? Wird es denn da auch eine Jet Lounge geben?
Gruß Front
Mit Diners Club, American Express Gold und Platin und mit Visa Platin... letztere zwei Kartentypen aber nur wenn man diese in AT gelöst hat.
Dazu serviciert die Jet Lounge C-Lieger einiger Airlines. 1W ist jetzt mal ein Beispiel.
genau ist das Problem: ca. 200 möchtegern C Pax mit ner billo CC haben Zugang zur JET, nebst Gast und allen Kindern unter 12 Jahren. Am Buffet 20 Leute anstehend um 'Essen zu fassen'. Das ganze Reisegruppen in eine Lounge einfallen habe ich auch noch nie erlebt. Autbahn-Raststätten-Charme.
Für echte C oder top tier Paxe, eher eine Zumutung. VIE fliegt bei mir aus dem routing.![]()
genau ist das Problem: ca. 200 möchtegern C Pax mit ner billo CC haben Zugang zur JET, nebst Gast und allen Kindern unter 12 Jahren. Am Buffet 20 Leute anstehend um 'Essen zu fassen'. Das ganze Reisegruppen in eine Lounge einfallen habe ich auch noch nie erlebt. Autbahn-Raststätten-Charme.
Für echte C oder top tier Paxe, eher eine Zumutung. VIE fliegt bei mir aus dem routing.![]()
Warum soll sich die SEN Lounge VIE auch nur in irgendeiner Form von FRA A26 unterscheiden (OK, dort hat man wenigstens eine Aussicht wenn einem nicht gerade die Sicht durch Menschenmassen verstellt wird). Das mit dem Essensangebot stimmt übrigens so nicht, zumindest beim Frühstück (über den Rest des Tages kann ich aus letzter Zeit wenig sagen, war schon Ewigkeiten untertags nicht mehr am VIE) ist die SEN doch mit ihrer Eierspeise/gegrillten Tomaten und Käse/Schinken besser aufgestellt als die C, wenn auch auf niedrigemn Niveau.Ich bin kürzlich aus der Schengen SEN Lounge gleich wieder heraus. Absolut kein Platz vorhanden.
Also, rasch weiter in die Schengen C Lounge, wo es erheblich luftiger zugeht.
Das Essenangebot ist übrgens in C und SEN Lounge das gleiche.![]()
Das neue Zuhause von
Die neuen Austrian Lounges - Moderne trifft österreichische Gastfreundschaft
Entspannen Sie vor Ihrem Abflug in den sechs neuen, großzügigen Lounges für HON Circle Member, Senatoren, Star Gold Karteninhaber und Business Class Reisende. Moderne Ausstattung trifft auf österreichische Gemütlichkeit und Gastfreundschaft: Kaffeehausbereiche mit gemütlichen Bänken, Restaurant- und Barzonen laden zum Verweilen ein. Wir verwöhnen Sie mit österreichischen und internationalen Köstlichkeiten von DO & CO. Für Ihren Augen- und Ohrenschmaus sorgen TV-Areas mit großen Monitoren. Entspanntes, ungestörtes Arbeiten ermöglichen Business Areas mit kostenlosem
W-LAN. Von allen Lounges genießen Sie einen einzigartigen Blick auf die startenden und landenden Flugzeuge am Vorfeld.
Tönt nicht schlecht, Herr Xxxxxx![]()
FTLs werden gar nicht erwähnt....?
Wenn keine FTL mehr in den C Loungen sind, hat man als Understatement *G nun wirklich angenehm viel Platz dortDer ganze pöbel (Anm. FTL) darf sich eben nur auf den Sitzgruppen breitmachen. Die können froh sein wenn sie überhaupt mitfliegen dürfen.
Warum soll sich die SEN Lounge VIE auch nur in irgendeiner Form von FRA A26 unterscheiden (OK, dort hat man wenigstens eine Aussicht wenn einem nicht gerade die Sicht durch Menschenmassen verstellt wird). Das mit dem Essensangebot stimmt übrigens so nicht, zumindest beim Frühstück (über den Rest des Tages kann ich aus letzter Zeit wenig sagen, war schon Ewigkeiten untertags nicht mehr am VIE) ist die SEN doch mit ihrer Eierspeise/gegrillten Tomaten und Käse/Schinken besser aufgestellt als die C, wenn auch auf niedrigemn Niveau.
Und genau das gleiche Rührei und die gerillten Tomaten gibt es auch in der C-Lounge. Mag sein, dass der Kuchen (ab 14:00 Uhr in der SEN Lounge) einen Unterschied macht.
Ich bin nächste Woche in VIE (STR-ZRH-VIE und zurück). In STR besuche ich die SEN Lounge, in ZRH die DNATA. Welche Lounge empfehlt Ihr mir in VIE? (US*G und PP vorhanden)