ANZEIGE
"Junge Frau zum mitloungieren gesucht!"Wenn diese Regelung nicht so wäre würden sich vor den FCL vermutlich Schlangen bilden mit "Wartenden" als Loungebegleiter für einsame Herren und Damen.![]()
"Junge Frau zum mitloungieren gesucht!"Wenn diese Regelung nicht so wäre würden sich vor den FCL vermutlich Schlangen bilden mit "Wartenden" als Loungebegleiter für einsame Herren und Damen.![]()
"Junge Frau zum mitloungieren gesucht!"![]()
er kann mich auch NICHT in die FCL A mitnehmen (weil wir nicht auf demselben Flug gebucht sind).
Habt Ihr nicht vor dem Flug noch Gelegenheit, Euch zu heiraten bzw. verpartnern?![]()
Das wäre eine ganz neue Definition von Lebensabschnitt! Wenn der Lebensabschnittsgefährte nur für die Dauer des Loungebesuchs eben derjenige ist, dann ist ja jeder Loungebesuch ein eigener Lebensabschnitt.![]()
Das wäre eine ganz neue Definition von Lebensabschnitt! Wenn der Lebensabschnittsgefährte nur für die Dauer des Loungebesuchs eben derjenige ist, dann ist ja jeder Loungebesuch ein eigener Lebensabschnitt.![]()
Na ja... manche wechseln eben ihre Lebensabschnittspartner schnelle als andere ihre Autos...![]()
Habt Ihr nicht vor dem Flug noch Gelegenheit, Euch zu heiraten bzw. verpartnern?![]()
Mit einer guten Freundin würde ich das vielleicht machen. Aber sonst geht das schon zu weit. Auch in der SEN gibt es reichlich zu futtern, wenn auch auf deutlich anderem Niveau![]()
Meine Frau würde sich kaputtlachen, wenn ich ihr erzählen würde, dass ich an der Lounge einen Kollegen zum Lebensabschnittsgefährten erklärt habe, damit er mit rein darf. Die Geschichte kann man noch den Enkeln erzählen, allerdings erst nach deren Pubertät.![]()
Hat es alles schon gegeben. Einige Monate mit der Freundin rein. Dann einmal mit dem Lebensgefährten und eine Woche später dann halt wie immer mit der Freundin. ....
Du hast halt ein modernes Familienbild.![]()
Hat es alles schon gegeben. Einige Monate mit der Freundin rein. Dann einmal mit dem Lebensgefährten und eine Woche später dann halt wie immer mit der Freundin. ....
Ein Gast geht immer.![]()
Der Witz ist doch gerade, dass der Lebens- (nicht Lebensabschnitts-!) Partner nicht auf dem gleichen Flug sein muss.
Ein Gast geht immer.![]()
Hallo,
vielleicht gibt es meine Antwort bereits irgendwo, aber ich habe beim Suchen nichts gefunden. Daher möge man mir verzeihen, wenn ich eine Frage stelle, die andere bereits vor mir gestellt haben. Ein kurzer Link zur Antwort genügt mir dann.
Ich fliege im Sommer von Frankfurt nach München und dann von München nach LA First-Class. Der Vorgang ist zusammen gebucht worden. Da der Zubringer natürlich keine First Class hat, fliegen wir zunächst Business. Dürfen wir bereits in Frankfurt ins First-Class-Terminal? HON sind wir (natürlich) nicht. Ich habe dazu nichts auf der Homepage der Lufthansa gefunden. Als Buchung gilt der gesamte Flug (auch der Zubringer) als Fist-Class-Flug.
Als Buchung gilt der gesamte Flug (auch der Zubringer) als Fist-Class-Flug.