Loungezugang FCT in Frankfurt

ANZEIGE

seemann195

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
372
0
Bremen
F flieg ich nur mit +1 deswegen ist es mir vermutlich nie aufgefallen... tjoa man lernt nie aus. Also wer am 29.01 auf lh796 nach HKG gebucht ist kann sich gerne bei mir melden :)

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.228
1.122
im Paralleluniversum
Nur der Vollständigkeit halber...

Man darf auch dann mit Begleitung in die Lounge, wenn diese Begleitung zwar gemeinsam mit mir im selben Flieger angereist ist aber auf einer getrennten Maschine weiter fliegt. Selber bereits mehrfach erfolgreich praktiziert.

• Like
Reaktionen: Reti

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
11
above and below the clouds
Mit einer guten Freundin würde ich das vielleicht machen. Aber sonst geht das schon zu weit. Auch in der SEN gibt es reichlich zu futtern, wenn auch auf deutlich anderem Niveau ;)

Meine Frau würde sich kaputtlachen, wenn ich ihr erzählen würde, dass ich an der Lounge einen Kollegen zum Lebensabschnittsgefährten erklärt habe, damit er mit rein darf. Die Geschichte kann man noch den Enkeln erzählen, allerdings erst nach deren Pubertät. =;

Reti

Gesperrt
31.12.2015
68
0
Meine Frau würde sich kaputtlachen, wenn ich ihr erzählen würde, dass ich an der Lounge einen Kollegen zum Lebensabschnittsgefährten erklärt habe, damit er mit rein darf. Die Geschichte kann man noch den Enkeln erzählen, allerdings erst nach deren Pubertät. =;

Ich sage ja, unter wirklich guten Freunden wäre es OK. Und sei es auch nur, um eine gute Geschichte für die Enkel zu haben ;)

• Like
Reaktionen: blackbeauty

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Hat es alles schon gegeben. Einige Monate mit der Freundin rein. Dann einmal mit dem Lebensgefährten und eine Woche später dann halt wie immer mit der Freundin. ....

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.064
16.402
Der Witz ist doch gerade, dass der Lebens- (nicht Lebensabschnitts-! ;) ) Partner nicht auf dem gleichen Flug sein muss.

strucker

Neues Mitglied
19.02.2010
3
0
Zubringer bei First-Class-Flügen

Hallo,

vielleicht gibt es meine Antwort bereits irgendwo, aber ich habe beim Suchen nichts gefunden. Daher möge man mir verzeihen, wenn ich eine Frage stelle, die andere bereits vor mir gestellt haben. Ein kurzer Link zur Antwort genügt mir dann.

Ich fliege im Sommer von Frankfurt nach München und dann von München nach LA First-Class. Der Vorgang ist zusammen gebucht worden. Da der Zubringer natürlich keine First Class hat, fliegen wir zunächst Business. Dürfen wir bereits in Frankfurt ins First-Class-Terminal? HON sind wir (natürlich) nicht. Ich habe dazu nichts auf der Homepage der Lufthansa gefunden. Als Buchung gilt der gesamte Flug (auch der Zubringer) als Fist-Class-Flug.

MOD
hier eingefügt *maxbluebrosche*

Moderiert:

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Hallo,

vielleicht gibt es meine Antwort bereits irgendwo, aber ich habe beim Suchen nichts gefunden. Daher möge man mir verzeihen, wenn ich eine Frage stelle, die andere bereits vor mir gestellt haben. Ein kurzer Link zur Antwort genügt mir dann.

Ich fliege im Sommer von Frankfurt nach München und dann von München nach LA First-Class. Der Vorgang ist zusammen gebucht worden. Da der Zubringer natürlich keine First Class hat, fliegen wir zunächst Business. Dürfen wir bereits in Frankfurt ins First-Class-Terminal? HON sind wir (natürlich) nicht. Ich habe dazu nichts auf der Homepage der Lufthansa gefunden. Als Buchung gilt der gesamte Flug (auch der Zubringer) als Fist-Class-Flug.

Ja....................................