Luftfahrt in Deutschland im Niedergang

ANZEIGE

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
2.422
3.572
ANZEIGE
Wie ich euch kenne, lieber Brownie, arbeitet ihr doch schon an einer Neugründung in Erfurt und/oder Rostock…
Reizen würde mich (und einige andere) eine eigene Fluggesellschaft ja schon, allein mir fehlt das große Vermögen, um daraus das kleine zu machen...

• Like
Reaktionen: red_travels

zimbowskyy

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
754
761
CGN
Um eine Stunde zum nächsten Bahnhof zu brauchen muss man schon sehr tief in der Pampa wohnen. Die Leute die dort leben haben sich das auch selbst ausgesucht und werden mit niedrigen Grundstücks- oder Mietpreisen belohnt. Die wenigsten davon müssen wöchentlich oder öfter zum Flughafen. Und wenn man zweimal im Jahr fliegt, dann kann man auch mal 3h zum nächsten Flughafen fahren.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.683
5.047
Ich würde wetten, dass es in Deutschland keinen Ort gibt, der eine Stunde vom nächsten Bahnhof entfernt ist.

ÖPNV-Fahrzeit zum nächsten Fernverkehrsbahnhof ja, aber nicht generell ne Stunde von irgendeinem Bahnhof.

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
6.791
4.686
  • Like
Reaktionen: Femminello

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.313
10.391
LEJ
damit hast du nur die Ost-West-Achse und bist trotzdem noch nicht an der Grenze :p

Dann musst du noch von Lauenstein bis Weißenburg/Treuchtlingen.
Wenn's gegen Bayern Bayern geht, lächle ich, aber gegen Franken, dann ärgert es wohl und das gerade von Leuten, die in der Schule nicht aufgepasst haben.