ANZEIGE
GRUNZ!
Das ist in der Tat wahr
. Beide meine Reihe 26 Allokationen sind aufgehoben
, wobei im einen Fall das ja keine Rolle spielt, weil Lufthansa ja nicht fliegen wird
.
Ich haette bei meiner Entscheidung bleiben muessen, dass LH ein Carrier ist, der zur Zeit nichts mehr auf die Reihe kriegt. Und noch schlechter als in der Y und der C sind sie nur im Verhandeln.
Das faengt bei den Piloten an und hoert bei wildgewordenen Behoerden auf. Ich glaube nicht ansatzweise, dass man das bisherige Model nicht bebehalten haette koennen: jemand, der nicht in der Lage ist, die Row zu bedienen durfte ja heute schon diese nicht belegen.
Machen wir uns nichts vor, Lufthansa gefaellt das dreckige Spiel. Schliesslich wollte sie uns bereits einmal freiwillig und diese Sitze bescheissen und haben auch dort die Sicherheit ins Feld gefuehrt. Und jetzt muss halt eine Behoerde als Ausrede hinhalten.
Lufthansa will die Qualitaet ihrer Coach Klasse unter jedem Hund halten, damit das Differential zu ihrer recht miesen C halt doch noch riesig bleibt.
Also kurzum ist jetzt der einzige Flieger von LH, welcher in Coach noch ertraeglich gewesen waere auch zum no-no geworden. Jetzt ist die Exit Row nur noch in den fliegenden Altlasten verfuegbar.
Das war wohl wieder mal auf zwei Jahre hin mein letztes Experiment mit Lufthansa
....
Das ist in der Tat wahr
Ich haette bei meiner Entscheidung bleiben muessen, dass LH ein Carrier ist, der zur Zeit nichts mehr auf die Reihe kriegt. Und noch schlechter als in der Y und der C sind sie nur im Verhandeln.
Das faengt bei den Piloten an und hoert bei wildgewordenen Behoerden auf. Ich glaube nicht ansatzweise, dass man das bisherige Model nicht bebehalten haette koennen: jemand, der nicht in der Lage ist, die Row zu bedienen durfte ja heute schon diese nicht belegen.
Machen wir uns nichts vor, Lufthansa gefaellt das dreckige Spiel. Schliesslich wollte sie uns bereits einmal freiwillig und diese Sitze bescheissen und haben auch dort die Sicherheit ins Feld gefuehrt. Und jetzt muss halt eine Behoerde als Ausrede hinhalten.
Lufthansa will die Qualitaet ihrer Coach Klasse unter jedem Hund halten, damit das Differential zu ihrer recht miesen C halt doch noch riesig bleibt.
Also kurzum ist jetzt der einzige Flieger von LH, welcher in Coach noch ertraeglich gewesen waere auch zum no-no geworden. Jetzt ist die Exit Row nur noch in den fliegenden Altlasten verfuegbar.
Das war wohl wieder mal auf zwei Jahre hin mein letztes Experiment mit Lufthansa