Ich habe auch noch keinen F-Award entdeckt. Selbst C ist ziemlich eingeschränkt (dafür, dass der A380 deutlich mehr C-Sitze hat als die 747)
GEILGEILGEIL!!!!
Ich wurde gerade auf PEK-FRA von 83A auf 1A versetzt, dank A380!!!
Naja, ich denke, die Verfügbarkeit in C wird auch in Zukunft gleich groß sein wie in der 744! Bin mir jedoch nicht sicher ob in der F überhaupt Plätze freigegeben werden, da es ja nun nur noch die Hälfte der Plätze sind!
Natürlich hofft LH in der den Managern des Jahres innewohnenden Hybris, dass sie die 8 Sitze jedes Mal verkaufen. Das ist ungefähr so realistisch wie eine erneute Niederkunft Jesu am 20. Juli 2010 (Datum per Zufallsgenerator ausgewählt). Ergo fliegen die Sitze einfach leer oder sie werden per Opup, Meilen-Upgrade oder mit kurzfristigen gebuchten Awards gefüllt.
Und genau darauf spekuliere ich, wenn ich dann im August mein Osterspecial nach Tokyo nutze, indem ich dann (24h vorher) versuche meine E-Voucher anzubringen.
Gruß
Flyglobal
den kannst doch jetzt schon anmelden oder?
weil das ANA tool zeigt ja immer andere verfuebarkeit als fuer LH members an.
ich wuerde mal bei LH anrufen!
gruss dp
Eigentlich sollte das ANA tool die gleiche Verfügbarkeit haben wie M&M !!
Die A380-Seite der LH läuft seit heute morgen nicht mehr. Scheint, dass sie die Klassenkonfigurationen gerade uploaden.![]()
Also doch durchgeführt von der Fluggesellschaft A380![]()
Meinen die hiesigen Experten, ob LH als bepaxte Übungsrennstrecke für die A380 wohl (wie üblich) HAM-FRA wählt?