ANZEIGE
Auch keine Nutella mehr?
Vorbestellung nicht mehr verfügbar
Auch keine Nutella mehr?
Vorbestellung nicht mehr verfügbar
Die Wurzeln des Unternehmens waren zunächst militaristisch. In der Nazi-Zeit wurde Lufthansa zu einem strikt nationalsozialistischen Unternehmen
Klimaschutz und Luftverkehr - einfach unvereinbar?
Soll bestimmt heißen:
Vorbestellung noch nicht verfügbar
Meinst du dieses Palmöl Produkt?Die gesamte Nutella Produktion fliegt mit Artemis II
Sehr wahrscheinlich noch nicht offen und bei der weltbesten IT hat niemand darüber nachgedacht, dass die Fehlermeldung die sie intern bekommen auch vor Erreichen der Bestellgrenze auftreten kann.6. und 22. Mai
KlassikerDie LH IT macht mal wieder lustige Sachen.
Man zeigt auf der LH Website an und teilt sogar per E-Mail mit, dass man sich bereits einchecken könnte.
Was sonderbar ist denn die Reise findet erst in drei Tagen statt, aber wenn ich es natürlich ausprobieren will kommt ein Fehler:
Anhang anzeigen 333740
Hat sich sowieso erledigt schon der erste Flug ist gestrichen.Klassiker![]()
Soll auch Reisende wie dich außerhalb Deutschlands Zeitzone geben, die mit der LH reisen.Hat sich sowieso erledigt schon der erste Flug ist gestrichen.
Bemerkenswert ist diesmal der Chatbot findet nicht alle Alternativen die am 11.04. buchbar sind.
Sind die Kapazitäten in der Nacht wirklich so gering oder schlafen die Leute in der Nacht nicht mehr?
Der Chatbot teilt mit:
Ihre aktuelle Warteposition ist 911
Wobei mich KLM ja vorgestern am STR abgesetzt hat ich bin aktuell also selber in MEZ.Soll auch Reisende wie dich außerhalb Deutschlands Zeitzone geben, die mit der LH reisen.
Vielleicht sind sie noch sauer von der letzten Sache und das schon wieder Klagen laufen.Führen die irgendwie einen administrativen Rache-Kleinkrieg gegen Dich oder so?
Wie kommt eigentlich der Eindruck zustande, deine minutiöse private Reise-und Klagegeschichte sei relevant für dieses Forum und würde die LeserInnen interessieren?Vielleicht sind sie noch sauer von der letzten Sache und das schon wieder Klagen laufen.
Aber Problem ist gelöst ich habe zwei Leute zum DRS begleitet, die beiden sind heute geflogen aber ich hatte noch etwas zu tun, nachdem die Paxe abgefertigt waren die Dame am Schalter sich der Sache angenommen.
Ergebnis mit viel telefonieren und und Hilfe der Kollegin habe ich die Umbuchung morgen via ZRH und +1 weiter ans Ziel, richtig gut! und das obwohl am DRS kein LH Personal sitzt.
Funktioniert aber offenbar nur bei sehr kurzfritig statt findenden Flügen, jetzt bin ich gespannt was er morgen als Hotel Voucher und welchen Betrag sie fürs Essen inkludiert haben.
Eigentlich bin ich ja versucht ein Sternerestaurant zu testen und sehen wie LH auf diese Rechnung reagiert im zweifel ist das Abendessen ja durch die VO Pauschale abgedeckt.