ANZEIGE
Ich ekel mich massiv vor Leuten die im Flugzeug Barfuß rumlaufen.
Aber bitte nicht in die tödliche FlugzeugtoiletteIch leg mich wieder hin![]()
Nein nur wenn der Tarif bereits mindestens eines beinhaltet gibt es ein kostenfreies zusätzliches Gepäckstück. Ein separat dazu gebuchtes Gepäckstück reicht hierfür leider nicht.Mal ne FRage welche ich trotz eigener Recherche nicht beantwortet bekomme:
Lufthans eco light Ticket innerhalb europas, ich buche eine Aufgabegepäckstück dazu, mit Star alliance Gild habe ich dann das zweite frei?
Da ist SAS großzügiger als Gold gibt es selbst im billigst Eco Basic 2x Koffer gratis dazuNein nur wenn der Tarif bereits mindestens eines beinhaltet gibt es ein kostenfreies zusätzliches Gepäckstück. Ein separat dazu gebuchtes Gepäckstück reicht hierfür leider nicht.
Solange man nicht in F gebucht ist, sollte es als Fluggast keinen Unterschied machenHallo zusammen,
ich fliege morgen mit LH416.
Eigentlich ist dass ein A346 Umlauf. Gestern wurde ein A343 eingesetzt, für heute war (gestern noch) ein A346 geplant, es fliegt aber wieder ein A343. Kennt da jemand den Grund und weiß, wie für morgen ausschaut?
Hat jemand in jüngerer Vergangenheit mit dem Team hinter documentsde@dhl.de gemacht?
Seit 4 Tagen Funkstille auf ein dringlichst eingereichtes Dokument des Nachweises über den nicht möglichen Antritt einer Reise.
SEN Hotline meint, die MA sind ggf. wegen der Wetterkapriolen der letzten Tage anderweitig eingesetzt worden ...
Bei beiden ehemaligen Staats Betrieben bist du als Beförderungs Fall eher ein Hindernis für den laufenden Betrieb. Und die Beförderungs Fälle erfahren an Bord der DHL Maschinen etwa die gleiche Behandlung wie Eco Paxe bei der DLH. Also. So what?Vermutlich ist die Bearbeitungszeit bei DHL noch mieser als bei LH![]()
Vielen Dank! Dann hoffe ich, dass das bald wieder gelöst ist.Ist derzeit ein größeres Steuerungsproblem auf vielen Lufthansa Express Rail Strecken.
Betrifft nicht nur ZWS, sondern auch ZMU und ZAQ.
also DHL versus DLHVermutlich ist die Bearbeitungszeit bei DHL noch mieser als bei LH![]()
ich hoffe das die Bahn hier einen Riegel vorschiebt und die Kooperation aufkündigt.Versuche gerade (seit dem WE) einen Flug SFO --> Stuttgart und retour zu buchen.
Dabei zeigt sich, dass es in den nächsten Monaten (bis in den Oktober hinein) keinerlei Verfügbarkeit nach ZWS (via FRA) gibt - nur STR selbst (via MUC/ ZRH).
Egal welche Klasse, egal welcher Tag - null Verfügbarkeit.
Anfrage mit 'STR - alle Flughäfen' liefert nur STR, Anfrage mit ZWS liefert null Ergebnisse.
Was etwas unschön ist, da die FRA Flüge manchmal zeitlich passender liegen.
Gilt auch so für andere Flughäfen ex USA (testweise).
Jemand ähnliche Erfahrungen?
Werde auch mal die Hotline bemühen.
Finde es aber etwas seltsam, dass ZWS für Wochen/ Monate quasi ausgenullt ist (zumindest von/ nach USA) - habe jetzt aber nicht alle Ziele im LH Netzwerk geprüft
Ich bin mir sicher, dass du dir das wünschst... das wird aber nicht passieren...ich hoffe das die Bahn hier einen Riegel vorschiebt und die Kooperation aufkündigt.
Folge wäre, dass STR-FRA wieder eingenommen werden müsste oder auch die 2 STR-ZRH-STR Verbindungen 5:55 und 21:55 die es lange Jahre gibt - Bravo!!!
Eher friert die Hölle zu und CS wird Bundeskanzler, als dass dies geschieht. (Nicht dass ich prinzipiell etwas dagegen hätte, als regelmäßiger 1. Klasse Bahnpassagier von der Ruine Richtung Frankfurt sind zuviel Rail & Flyer eher Störfälle.)also DHL versus DLH
Beitrag automatisch zusammengeführt:
ich hoffe das die Bahn hier einen Riegel vorschiebt und die Kooperation aufkündigt.
Folge wäre, dass STR-FRA wieder eingenommen werden müsste oder auch die 2 STR-ZRH-STR Verbindungen 5:55 und 21:55 die es lange Jahre gibt - Bravo!!!
Dabei zeigt sich, dass es in den nächsten Monaten (bis in den Oktober hinein) keinerlei Verfügbarkeit nach ZWS (via FRA) gibt
derzeit?Ist derzeit ein größeres Steuerungsproblem auf vielen Lufthansa Express Rail Strecken.
Wenn du es stattdessen z.B. mit LAX probierst, sind - oh Wunder - die Züge plötzlich verfügbar die es für den SFO Flug nicht gibt...Versuche gerade (seit dem WE) einen Flug SFO --> Stuttgart und retour zu buchen.
derzeit?
Das Problem habe ich mit QKL/QKU seit vielen Jahren.
Wenn du es stattdessen z.B. mit LAX probierst, sind - oh Wunder - die Züge plötzlich verfügbar die es für den SFO Flug nicht gibt...
Diese flugbezogene Kontingentsteuerung ist seit Jahren ein großer Sch****