ANZEIGE
Wenn schon Sinn befreit posten, dann bitte richtig!Is abe gar kein Auto, Seniorina.

Wenn schon Sinn befreit posten, dann bitte richtig!Is abe gar kein Auto, Seniorina.

Was möchtest du mir sagen? Was ist dein Ziel? 30.000 Luft Blasen erstellen?Das sagt ja genau der Richtige.
Es gibt Gerüchte auf welchen strecken die A351 zum Ersteinsatz kommen werden:Weiß jemand ob die A350-1000 vorerst mit in die Rotation bei den Allegris A350-900 integriert werden?
Von München aus sollen zunächst vier Langstreckenziele bedient werden, die aktuell noch vom Airbus A350-900 geflogen werden. Geplant ist die Aufnahme der Strecken Tokio-Haneda, Shanghai-Pudong, New York-Newark und Singapur. Ab März 2027 soll es zudem nach Chicago O’Hare gehen. Als Alternative stehen noch Flüge nach São Paulo sowie nach Kanada im Raum, da mögliche Verzögerungen bei den erforderlichen Genehmigungen für USA-Strecken nicht ausgeschlossen werden können.
So wie immer, irgendwann Ende November.Wie lange dauert es eigentlich bis MM mir meine SEN Karte aktualisiert? Ich bin seit Mai durch mit der Quali und habe weder Voucher noch 2/28 Karte(?)
Nein, die eVoucher werden Anfang November geschrieben unabhängig davon, wie viel früher man sich re-qualifiziert hat.ich hatte in erinnerung es gäbe die voucher auch früher. dank dir
Also Ergänzung - wenn du auch die 2500 QP vollmachst - 2 eVoucher als Extra Benefit on top - die kommen i.d.R. Mit Erreichen des Meilensteins - und somit ggfs. deutlich vor den eVouxher der Verlängerung.Nein, die eVoucher werden Anfang November geschrieben unabhängig davon, wie viel früher man sich re-qualifiziert hat.
In welchem Bereich der App findet man das?Wie schlecht muss eine IT eigentlich sein, wenn ich das in meinem Account finde?
Anhang anzeigen 348419
Ich habe dieses Jahr 35 P/QP und die sind als Geschenk von LH gekommen. Kein einziger Pay-Flug mit Points in der *A bei mir.
Die Frage ist, ob es wirklich so unrealistisch ist, dass 85% der Mitglieder in den letzten 90 Tagen entweder nur einen Kont-Flug hatten oder gar nicht geflogen sind und gleichzeitig keinen Status haben (unter der Annahme, dass die 35 Punkte bei Dir aus dieser allgemeinen "Streik-Kompensation" für Statusinhaber sind?)? Ich vermute ja schon, dass da eine große Anzahl an Selten-Fliegern registriert ist.Wie schlecht muss eine IT eigentlich sein, wenn ich das in meinem Account finde?
Anhang anzeigen 348419
Ich habe dieses Jahr 35 P/QP und die sind als Geschenk von LH gekommen. Kein einziger Pay-Flug mit Points in der *A bei mir.
Das ist ganz realistisch vermutlich, macht die KPI aber nicht weniger albernDie Frage ist, ob es wirklich so unrealistisch ist, dass 85% der Mitglieder in den letzten 90 Tagen entweder nur einen Kont-Flug hatten oder gar nicht geflogen sind und gleichzeitig keinen Status haben (unter der Annahme, dass die 35 Punkte bei Dir aus dieser allgemeinen "Streik-Kompensation" für Statusinhaber sind?)? Ich vermute ja schon, dass da eine große Anzahl an Selten-Fliegern registriert ist.
Wie schlecht muss eine IT eigentlich sein, wenn ich das in meinem Account finde?
Direkt auf der Startseite bei mirIn welchem Bereich der App findet man das?
Ja das ist die Kompensation wo es 35 Punkte für FTL gab. Das war allerdings auch nicht in den letzten 90 Tagen, sondern am 23.4.. Im Prinzip hast du natürlich Recht, wenn man alle Fastnieflieger und Karteileichen einrechnet fliegen wohl vielleicht echt weniger als 15% der Konten. Bleibt dann dennoch komplett sinnlosDie Frage ist, ob es wirklich so unrealistisch ist, dass 85% der Mitglieder in den letzten 90 Tagen entweder nur einen Kont-Flug hatten oder gar nicht geflogen sind und gleichzeitig keinen Status haben (unter der Annahme, dass die 35 Punkte bei Dir aus dieser allgemeinen "Streik-Kompensation" für Statusinhaber sind?)? Ich vermute ja schon, dass da eine große Anzahl an Selten-Fliegern registriert ist.
Hat bei mir auch die ganze Sippe, selbst die, die dieses Jahr noch nie geflogen sind. Vielleicht war das ein Projekt für die Master-Thesis von einem der genialen Werkstudenten. Naja, dafür funktionieren andere, wichtige Sachen nicht. Man muss Prioritäten setzen!Wie schlecht muss eine IT eigentlich sein, wenn ich das in meinem Account finde?
Anhang anzeigen 348419
Nein, e-Voucher einsetzen geht nicht.Kurze Frage, hoffe das passt hier rein.
Fliege Ende Oktober mit LH 500 von FRA-GIG wurde auf 747-8 umgestellt für 2 Wochen.
Die Plätze in der First sind auswählbar für 960€, auch als SEN kein Rabatt.
Kann man hierfür ggf. seine eVoucher einsetzten oder gibts einen Trick, dass es günstiger wird?
960 Euro nur für den Sitz sind es mir nicht Wert…
Das wird wahrscheinlich nix werden. Für den Flug HAM-MUC ist der Koffer „Lokal“ wird also in MUC einfach auf dem Gepäckband landen. Und das nur wenn du Glück hast. Wenn du Pech hast ist die Anlage vollends überfordert Und du bekommst den Koffer 3-10 Tage später.Moin,
was passiert denn bei Lufthansa wenn ich zwei verschiedene Badtags an den Koffer klebe, die beide für den Tag aktiv sind?
Der Automat in München hat mir nicht nur die Bordkarte für jetzt sondern auch für die Reise morgen und die Tags ausgespuckt.
Ich hab morgen zwei Lufthansa Buchungen einmal morgens Hamburg nach München und von dort weiter der Tarif und Koffermenge ist gleich, aber was wird passieren wenn ich später bei Ankunft in Hamburg den Tag für Hamburg-München morgen ziehe und gleichzeitig auch noch den Tag München-Faro dran klebe?
Was passiert wenn ich den Koffer morgen zum Automaten in Hamburg rollen würde? zwei Tag sind ja für sich nix ungewöhnliches hatte ich schon bekommen wenn ich zu viele Segmente in einer Buchung hatte, könnte das durchchecken im Selfsive bei getrennten Tickets klappen?
Ich habe in München mehr als genug Zeit um auch den Koffer zu holen wenn es nicht anders geht aber find die Frage ob das einfach geht schon interessant.