ANZEIGE

XLFlyer

Erfahrenes Mitglied
12.04.2019
347
193
Ab dem Sommer soll die FCL B wieder auf haben, oder? Bedeutet vermutlich auf der einen Seite im FCT weniger Druck, wird aber auf der anderen von der Stellenbesetzung her problematisch, wenn D&C / Käfer jetzt schon kein Personal haben...
 
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

XLFlyer

Erfahrenes Mitglied
12.04.2019
347
193
Ich muß sagen, ich finde die Diskussion zum Thema “Plaudert man am besten mit dem Koch im FCT oder nicht?” ziemlich albern. Es kann jeder, ob Koch oder Gast, es muß keiner.... Manchmal hat man Lust, manchmal halt eben nicht .... Kann man da nicht einfach mit Fingerspitzgefühl vorgehen?... Sowohl für den mittlerweile herb enttäuschten Gast im FCT, als auch für den lieben aber vermutlich schlecht bezahlten und unter Umständen prekär beschäftigten Koch, müsste das machbar sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.641
11.246
Es passt irgendwie in keinen LH Lounge Faden alles zu 100% richtig rein, deshalb hier:

Öffnung FCL B FRA am 01.05. mit Übergang zu Käfer, aktuell übt Käfer in der FCL B wohl schon bzw. fängt jetzt damit an, deshalb bleibt die bis 01.05. weiter zu und wird nicht zum Beginn SFP für die 5 Wochen noch von Do&Co aufgemacht.

FCT auch mit Käfer ab 01.05., aber das war ja schon bekannt.

Öffnung T2 Sat FCL MUC am 01.04. geplant (tatsächlich 2023 ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.288
9.595
Ich finde es irgendwie schade, dass in diesem Thread schon länger keine Enten mehr zu sehen sind.
Also mir gefallen die "Weihnachts Ente", wie auch die aktuelle "China Ente".

Anhang anzeigen 203267
Die „China-Ente“ wurde Miss Saigon getauft. Aktuell sind Asia Wochen. Gibt demnächst wohl auch eine Bauarbeiter-Ente, die Küche wird anscheinend bald umgebaut.
 

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.566
553
Unterwegs in der Welt
Die Bauarbeiten im FCT laufen bereits, mind. in dieser Woche gibt es daher nur ein sehr eingeschränktes Angebot an warmen Speisen.
Die "Bauarbeiter-Ente" habe ich gestern bereits bekommen... :)
 
  • Like
Reaktionen: mainz2013

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.791
2.758
FRA
Die „China-Ente“ wurde Miss Saigon getauft. Aktuell sind Asia Wochen. Gibt demnächst wohl auch eine Bauarbeiter-Ente, die Küche wird anscheinend bald umgebaut.
Asia Wochen sind schon laenger vorbei. Waren eher Asia-Tage. Die Ente hatte ich schon in meiner Sammlung von frueher Gabs wohl schon Mal.
Bauarbeiten( neue Decke wegen Brandschutz etc.) sind wohl morgen vorbei. WE langsamer Uebergang zu Normalbetrieb.
 
  • Like
Reaktionen: 3LG

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.225
754
Die „China-Ente“ wurde Miss Saigon getauft. Aktuell sind Asia Wochen. Gibt demnächst wohl auch eine Bauarbeiter-Ente, die Küche wird anscheinend bald umgebaut.

Und das ist sie…. Steht seit dem WE schon bei +0,5 im Regal ;)

Anhang anzeigen 203351
Erst sind aktuell Asia-Wochen und demnächst gibt es eine Bauarbeiter-Ente, die aber schon seit Tagen im heimischen Regal steht. Und im neuesten Post, einen Tag später, sind die Asia-Wochen schon wieder längst vorbei. Die Ereignisse überschlagen sich. 😂
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Andie007 und 3LG

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.288
9.595
die aber schon seit Tagen im heimischen Regal steht.
ganz inoffiziell, psssssssssst

Allerdings wenn es die ja schon längst gibt, halb so wild..

Vergangenen Samstag war tatsächlich noch mit Buddhas und Bambus dekoriert.. Es gab eine Miss Saigon, eine Bauarbeiter-Ente (als Preview) und noch ein anderes Entchen aus älteren Tagen. So, hoffe Reihenfolge stimmt... :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: flyermeier

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.791
2.758
FRA
Und ausserdem war es genau genommen Japanwoche mit Misosuppe und Teriyakisachen. Also eher ne Miss Kyoto
 
  • Like
Reaktionen: 3LG

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.288
9.595
ANZEIGE
300x250
Die wollte ich schon Mittwoch Abend nicht mehr kosten, sorry...
Ich war ja Mittwoch Morgen da und hatte auch einen Hinweis darauf beim Servicemitarbeiter gegeben.

Schade. Hoffentlich nur ein Ausrutscher. Das war hygienisch schon wirklich grenzwertig. Die Toiletten sahen auch aus wie Sau.