ANZEIGE

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.746
3.137
44
Fluchhafen
ANZEIGE
Ex FRA und ex MUC. Es wird langsam zum neuen Standard bei LH alle anderen in DE zu dissen.
Geht auch von anderen deutschen Flughäfen. Auch mit LX via ZRH.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

nichts in Europa?
Von der LH Website:
Lust auf eine gemeinsame Auszeit in Europa? Zusammen die mediterrane Leichtigkeit genießen oder gemeinsam in französischen Bistros verweilen? Sparen Sie bis zum 15. Februar bei Buchungen ab zwei Personen in der Business Class bis zu 15 %.
Not so the yellow from the egg
 
  • Angry
Reaktionen: longhaulgiant

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
161
MUC
Geht auch von anderen deutschen Flughäfen. Auch mit LX via ZRH.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Von der LH Website:

Not so the yellow from the egg
Tja, LOL, habe mal geschaut. Schön die P bei meinen Verbindungen ausgenullt und nur noch Z verfügbar, damit dann eher 15% teuerer. Danke für nichts LH.
 

LHSEN

Aktives Mitglied
04.04.2015
187
164
Bei mir geht in allen Apps bzw. Browsern nichts, trotz Verlinkung von der Startseite nur Normalpreis für 2 Personen
 

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
2.562
2.516
Ich komme nicht einmal mehr auf die Suchmaske, LH hat einen Totalausfall.

Ist das Valentinstagsspecial FLEX buchbar?
 

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.161
880
Ätzend die 4K nach LAX und SFO wären ok für 2, aber finde im Mai nichts….
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.083
5.974
Jetzt ging die Suche eben für ein paar Minuten und jetzt kommt „Access Denied“. Was für eine Chaostruppe!
Verfügbarkeiten in der BK gabs auch keine im März und April. Man könnte sie echt…
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.083
5.974
Sorry aber irgendwas stimmt doch da nicht. Egal wann ich schaue: es gibt keine Verfügbarkeiten mit LH/LX. Lediglich UA hat ein paar Termine an denen man ungefähr auf den Preis kommt. Mit Umstieg in IAD. Das sieht für mich fast so aus als sei das noch nicht geladen…
 

vectrox

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
796
618
BER & CGN
Sorry aber irgendwas stimmt doch da nicht. Egal wann ich schaue: es gibt keine Verfügbarkeiten mit LH/LX. Lediglich UA hat ein paar Termine an denen man ungefähr auf den Preis kommt. Mit Umstieg in IAD. Das sieht für mich fast so aus als sei das noch nicht geladen…
Auch mein Eindruck. Hatte zum Testen ein bisschen nach ARN geguckt. Im März habe ich einen Flug gefunden, im April/Mai dann sehr viele Flüge auf denen P0 und erst Z wieder offen war. Das sah auch eher nach was systematischem und nicht der wirklichen Buchungslage aus.

(Es sei denn viele frisch verliebte haben sich heute morgen ganz viele Flüge MUC-ARN gebucht 😂)
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.083
5.974
Über Kayak findet man zumindest Verfügbarkeiten mit LH. Buchen kann man es aber nicht direkt bei LH sondern nur bei OTAs. Aber auch dort nichts mit LX. Hab keine Lust auf die abgerockte LH C :confused:
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.368
3.481
49
MUC
www.oliver2002.com
Auch mein Eindruck. Hatte zum Testen ein bisschen nach ARN geguckt. Im März habe ich einen Flug gefunden, im April/Mai dann sehr viele Flüge auf denen P0 und erst Z wieder offen war. Das sah auch eher nach was systematischem und nicht der wirklichen Buchungslage aus.

(Es sei denn viele frisch verliebte haben sich heute morgen ganz viele Flüge MUC-ARN gebucht 😂)

Für Dezember (wir müssen zur Oma nach Schweden zu Weihnachten) gibt es vereinzelt P, und dann 26€/günstiger pro Strecke:

1676039955416.png

1676039979158.png

HEL scheint auch relativ offen zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: vectrox

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.161
880
Ja hatte ich gesehen, ab DUS oder CGN nur möglich auch nach Lax. Problem keine Rückflüge für Anfang Juni.
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.083
5.974
Also wenn ich FRA - LAX suche finde ich weiterhin nichts. Auch nicht mit DUS oder CGN. Hat jemand eine konkrete Konstellation zum Gegenprüfen?
 

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.161
880
Suchst du für eine oder 2 Personen ?
am 17.5 geht CGN nach SFO.

sorry 16.5 ab QKL

Am 17.5 und 19.5 ist Cgn über Wien nach LAX mit Austrian möglich