ANZEIGE

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.013
5.872
ANZEIGE
Ich suche LAX als Destination. Und klar für 2. Ist ja ein Partner Special 🙂
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.013
5.872
Die haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Ne Aktion starten aber dann die dafür nötigen BKs ausnullen. Es würde mich nicht mal wundern wenn das Marketing die Aktion einfach wie jedes Jahr vorbereitet hat und das RM sich jetzt schlicht querstellt. Eine absolute Lachnummer…
 

Yeehaw

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
515
164
Das günstigste was ich gefunden habe ist über LON nach LAX für 4120€
 

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
1.860
1.815
HAM, LBC
Für HAM-MIA im November/Dezember finde ich in der Matrix einiges um 1,6k mit LX und ganz leicht teurer mit LX/UA.
 

Anhänge

  • LX.png
    LX.png
    235,5 KB · Aufrufe: 38

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.802
718
Sicher, dass die Aktion mit Zubringern geht?
Auf der Werbeseite steht zwar im Kleingedruckten "**Angebote teilweise auch ab weiteren deutschen Abflughäfen gültig (Preise können variieren)." Aber finden kann ich meine Ziele Toronto oder Montreal nur ab den vorgegebenen Startpunkten MUC bzw FRA...
Ohnehin, welchen Sinn soll das machen, unterschiedliche Ziele für FRA und MUC zu listen, wenn man eh nen Zubringer nehmen kann?
Nebenbei: die zwei Sternchen aus der Fußnote finde ich nirgendwo im Text...
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.317
3.371
49
MUC
www.oliver2002.com
Die haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Ne Aktion starten aber dann die dafür nötigen BKs ausnullen. Es würde mich nicht mal wundern wenn das Marketing die Aktion einfach wie jedes Jahr vorbereitet hat und das RM sich jetzt schlicht querstellt. Eine absolute Lachnummer…
Ich will dich nicht vom bashing abhalten aber die Kampagne läuft bis zum 15.2. und wurde offiziell noch nicht beworben… ;)
 
  • Like
Reaktionen: longhaulgiant

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.013
5.872
Ich will dich nicht vom bashing abhalten aber die Kampagne läuft bis zum 15.2. und wurde offiziell noch nicht beworben… ;)
Und du denkst das wird noch anders? Wir haben jetzt erst mal WE. Da passiert eher nix. Und dann ist die Aktion auch schon halb rum. Die letzten Jahre gings direkt am 10. los. Teils sogar noch früher. Ich sehe das kritisch aber wenn du recht behältst wäre mir das natürlich recht 🙂
 
  • Like
Reaktionen: chrini1

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.802
718

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.285
1.524
MUC
Ich will dich nicht vom bashing abhalten aber die Kampagne läuft bis zum 15.2. und wurde offiziell noch nicht beworben… ;)
Ich will ja nicht kleinlich wirken, aber ich habe von LH einen Newsletter mit dem Betreff "Gemeinsam die Welt entdecken – jetzt bis zu 40 % günstiger" heute um 12:47 Uhr erhalten ;)
 
  • Like
Reaktionen: deecee

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.317
3.371
49
MUC
www.oliver2002.com
Und du denkst das wird noch anders? Wir haben jetzt erst mal WE. Da passiert eher nix. Und dann ist die Aktion auch schon halb rum. Die letzten Jahre gings direkt am 10. los. Teils sogar noch früher. Ich sehe das kritisch aber wenn du recht behältst wäre mir das natürlich recht 🙂
Die Kampagnen werden Monate im Voraus geplant und die Mails gehen in Wellen raus. Unter der Woche wenn das Geschäftspublikum und RSB buchen bleibt die P dicht. Außer uns stürzt sich kaum einer am Freitag an den Rechner :p
 
  • Like
Reaktionen: longhaulgiant

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.013
5.872
Kleiner Tipp: Sofern Dir Prem ECO reicht, gibts bei SAS reichlich im Sale. Allerdings weniger ab DE, dafür mehr ab AMS oder OSL
Danke für den Tipp. An die Westküste darf es aber ruhig C sein. Hinzu kommt, dass wir noch FVVs verbrauchen müssen. Da bleibt dieses Mal nur der LH Konzern mit Abflug in DE (damals ursprünglich so gebucht gewesen).

Die Kampagnen werden Monate im Voraus geplant und die Mails gehen in Wellen raus. Unter der Woche wenn das Geschäftspublikum und RSB buchen bleibt die P dicht.
Das finde ich dann dennoch zumindest schlecht kommuniziert und falls sich das am Montag mit der erneuten Ausnullung so fortsetzt, noch schlechter umgesetzt. Denn dann wäre korrekt zu schreiben, dass die Aktion nur am Wochenende gilt. Alles andere führt nur zu völlig unnötiger Frustration.
Außer uns stürzt sich kaum einer am Freitag an den Rechner :p
Diese Aussage zweifle ich an. Die Flugsuche ging gestern Mittag deutlich merklich in die Knie. Wenn das ein paar Vielfliegerleser und andere Enthusiasten schaffen dann wäre das bedenklich. Es dürfte wohl eher so sein, dass es mittlerweile viele gibt die genau wissen, dass LH diese Specials immer um diese Zeit raushauen und ebenfalls entsprechend schnell am Abzug sind. Das mag nicht die große Masse sein aber unbedingt wenig sind es wahrscheinlich auch nicht. Zumindest gemessen an den Verfügbarkeiten.
 
  • Like
Reaktionen: deecee

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
1.860
1.815
HAM, LBC
Das finde ich dann dennoch zumindest schlecht kommuniziert und falls sich das am Montag mit der erneuten Ausnullung so fortsetzt, noch schlechter umgesetzt. Denn dann wäre korrekt zu schreiben, Diese Aussage zweifle ich an. Die Flugsuche ging gestern Mittag deutlich merklich in die Knie. Wenn das ein paar Vielfliegerleser und andere Enthusiasten schaffen dann wäre das bedenklich.
LH hat offensichtlich E-Mails an alle "Mitglieder" mit dem Angebot versandt – auch meine +1 und ich haben es am Freitag auf diesem Weg erhalten. Daher könnten es zumindest ein paar mehr Interessenten gewesen sein.

Für bestimmte Daten funktioniert es jetzt auch (z.B. wie mir angeboten mit MIA)...
 

Anhänge

  • LH_MIA.png
    LH_MIA.png
    78,7 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.566
922
Bei allem was ich hier so lese: Gut dass ich nicht auf dieses Fake Angebot gewartet habe und stattdessen letzte Woche BA gebucht habe. Die gebuchten Flüge sind dort sind in der Zwischenzeit nämlich auch deutlich teurer geworden. Und C mit BA ab LUX ist sowieso viel günstiger als alles was LH mit Abflug DE so als "günstig" bewirbt...
 
  • Like
Reaktionen: konstanzer und LH88

Maverick81

Reguläres Mitglied
22.01.2017
73
23
Blöde Frage an die Experten:

Wir würden das Angebot zu zweit über United buchen (ein gemeinsamer Buchungscode).

Falls einer von uns später nicht mehr fliegen kann/möchte, kriegt derjenige zwar kein Geld zurück aber der andere kann doch sein Flugticket ganz normal wahrnehmen?
D.h. es wird dann nicht gleich die komplette Buchung von beiden Personen storniert weil es unter einem Buchungscode gebucht wurde?
Vermutlich wird die Buchung dann lediglich gesplittet?
 

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.142
872
Hab jetzt für Mai was gefunden, aber dann mit UA und Umstieg und langen Zeiten.
Zurück dann mit AC auch nicht wirklich gut von den Zeiten….
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.013
5.872
Stimmt! Wie gesagt, Matrix! Und ja, ich weiß: Es ist nicht die LH-Seite. Die funktioniert ja nicht (s.o.). Ich wollte nur zart andeuten, dass es offensichtlich Verfügbarkeiten gibt, die aktuell über die LH-Seite nicht abrufbar sind…
Es ist schon ewig her, dass ich die Matrix benutzt habe. Damals war das ziemlich umständlich. Aber die neue ist ja super bedienbar! Damit konnte ich auch die weiter oben beschriebene Route über LHR finden. Das dürfte aber wohl eher der Tarif sein mit dem man BA parieren will und nicht das Valentinstags Special.

@oliver2002 jetzt haben wir Samstag Morgen. Endet die Ausnullung heute um 20 Uhr wenn alle RBs zu sind? Falls nicht sind wir hier nämlich nahe an einem Phantom Deal…
 
  • Like
Reaktionen: vectrox und franzose