EW: Lufthansa gründet neue Airline "Ocean" - Eurowings Discover

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.127
8.356
BRU
Dazu gibt es auch keinen Anlass. EW ist ja als P2P Airline sehr bewusst auf dem günstigen Navitaire mit der billigen und simplen Go Now DCS Lösung.
Das Problem ist halt, dass EW zwar als P2P konzipiert ist, es aber teilweise durchaus Codeshares / Umsteigeverbindungen zu LH / OS / LX gab (bzw. teilweise auch noch gibt). Insbesondere zu Zeiten, wo EW auch eine Basis in VIE und MUC hatte. Mit all den immer wieder berichteten Problemen....

Aber immerhin scheint das ja einer der Punkte zu sein, den man bei Discover von Anfang an anders gemacht und für eine vernünftige Anbindung an LH gesorgt hat.
 

br403

Erfahrenes Mitglied
28.11.2016
1.712
635
MUC
Exakt das ist der Punkt, wenn EW nur DUS-HAM, oder DUS-BER fliegen würde, alles gut. Aber die sind halt auch hier in MUC, mit Umsteigeverbindungen international.
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.833
10.949
  • Like
Reaktionen: br403

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
4.360
5.461
Exakt das ist der Punkt, wenn EW nur DUS-HAM, oder DUS-BER fliegen würde, alles gut. Aber die sind halt auch hier in MUC, mit Umsteigeverbindungen international.

Allerdings mit der Ausnahme DTM-MUC nur auf Routen, die auch LH fliegt. Somit ist der informierte Reisende nicht dazu genötigt, eine EW/LH-Connection zu buchen. Hilft natürlich nur den weniger Informierten nicht, da ist das Problem, dass dies trotz der Probleme so verkauft wird.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Äh, den 'Eurowhite' mit Streifen am Heck hat Airbus für den A320 in den 80gern erfunden... nur so viel zum Thema 'kopieren'


Anhang anzeigen 224250

Du möchtest jetzt aber nicht diese Art des "Kopierens", die ich ziemlich weit hergeholt finde, mit dem vergleichen, was A3 und SK mit der LH-Livery gemacht haben? Schau dir diese drei Liveries mal an. Die kamen in einem verdächtig engen Zeitraum, und LH war als erste draußen. Das ist mir ein wenig zu offensichtlich.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.