EW: Lufthansa gründet neue Airline "Ocean" - Eurowings Discover

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.843
10.967
ANZEIGE
War FRA-ATL nicht auch mal operated by DE on a 767 jet?

D-ABUV und W, geleast von Lauda Air, betrieben von Condor, bepinselt in "Dies-ist-bestimmt-kein-Condor-Flugzeug"-Star-Alliance-Farben. MIA, ATL und PHX, wenn ich mich recht entsinne.

Da standen die Leute zwar auch schon am Zaun, haben aber zumindest nicht im Internet gefachsimpelt…

2003/2004 war das. Da war ich schon seit zehn Jahren im Internet und seit fünf Jahren bei airliners.net unterwegs.
 

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.579
4.228
MUC/INN
Kein grosses Glück in der Gruppe von Bernd Bauer, die JMD steht auch seit einer Woche AOG in HKT und ihr Verlust wirbelt in ZRH alles durcheinander
 

hugo1

Reguläres Mitglied
07.08.2017
67
43
Flug EW 9037 HAM-DUS ist ein kleines Mysterium für mich: Laut Eurowings-Webseite "operated by Eurowings Europe", laut Firmen-Buchungsportal "operated by Bringer Air Cargo".

Bringer kenne ich zwar aus Florida, aber dass sie Wetlease für EW fliegen, wäre mir neu... finde dazu keine weiteren Infos. Weiß die Schwarmintelligenz mehr oder ist das einfach ein Bug?
 

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
4.859
4.768
FRA / FMO
Flug EW 9037 HAM-DUS ist ein kleines Mysterium für mich: Laut Eurowings-Webseite "operated by Eurowings Europe", laut Firmen-Buchungsportal "operated by Bringer Air Cargo".

Bringer kenne ich zwar aus Florida, aber dass sie Wetlease für EW fliegen, wäre mir neu... finde dazu keine weiteren Infos. Weiß die Schwarmintelligenz mehr oder ist das einfach ein Bug?
Beide scheinen irgendwie auf IATA E6 zu fliegen oder geflogen zu sein. Denke da ist das Firmen System nicht up to date.
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.700
14.069
FRA
Neuer Plan ist Freitag.
Wie viele Freitage hat denn das Jahr 2023 noch?

Das ganze erinnert mich an Condor, die mal eine sehr schwerwiegende Reparatur in Griechenland gemacht haben:

 

lighthouse

Erfahrenes Mitglied
16.12.2022
418
546
Wie viele Freitage hat denn das Jahr 2023 noch?

Das ganze erinnert mich an Condor, die mal eine sehr schwerwiegende Reparatur in Griechenland gemacht haben:

Ist halt von der Situation her absolut nicht vergleichbar. Aber falls die Info interessiert, es geht um diesen Freitag, 10.03. und zwar nicht nach Frankfurt.
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.344
3.429
49
MUC
www.oliver2002.com
Disco unterstützt weiterhin Mama LH im SFP23: (LH Flugnummer, 4Y wetlease)
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.699
7.219
irdisch
Dieses "Ranking" irgendeiner Seite ist komplett wurscht.
Entscheidend sind die Versicherungen. Man würde aber eine geräuschlose Entsorgung so hinkriegen. Zerlegen und vergessen.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.