EW: Lufthansa gründet neue Airline "Ocean" - Eurowings Discover

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
2.659
2.464

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.022
1.288
TXL
Mit der D-AXGB bin ich im November FRA-PTY-FRA geflogen. Von innen sah die echt mies aus. Hatte lange keine von innen so schlechtaussehende Maschine der LH Group mehr gehabt.
 

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.401
1.599
Ich bin sicher, man wird untröstlich sein wenn man möglicherweise einen der ex SunExpress A332 aus den Leasingverbindlichkeiten verliert.

Kenne mich nicht aus, aber ich gehe mal davon aus, dass so ein Hull Loss in irgendeiner Form versichert ist?
 

Niggo

Aktives Mitglied
04.08.2017
105
17
Ich bin von einem für April gebuchten LH-Flug (Business-Class) auf EuroDisco (Business-Class) umgebucht worden (FRA-ATL-FRA, jetzt "operated by Eurowings Discover"). Frage: Kann ich noch mit dem gleichen Komfort bzw. den gleichen Leistungen rechnen oder habe ich ein "Downgrade" zu erwarten?
 

lighthouse

Erfahrenes Mitglied
16.12.2022
418
546
Ich sage weiterhin das, was ich letzte Woche von nicht ganz inkompetenter Stelle aus der LHG bekommen habe. Und diese Quelle sagt das Gleiche wie Du oben, aber mit einem anderen Wording. Da heißt es nämlich "Es muss evaluiert werden, ob der Flieger überhaupt wieder nach Frankfurt fliegen kann. Und falls ja, in welcher Form. Auf Strecke geht der entweder nie mehr oder zumindest für lange Zeit nicht".

Kommt heute als 4Y4071 ferry zurück nach FRA. Ohne gear-down oder ähnliche Spielchen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich bin von einem für April gebuchten LH-Flug (Business-Class) auf EuroDisco (Business-Class) umgebucht worden (FRA-ATL-FRA, jetzt "operated by Eurowings Discover"). Frage: Kann ich noch mit dem gleichen Komfort bzw. den gleichen Leistungen rechnen oder habe ich ein "Downgrade" zu erwarten?
Wird mit LH Bordprodukt operiert.
 

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.419
753
Klär mich bitte auf: Wie geht das? Die 445 hat IMO aktuell keine F.
Bin Jahrgang 38.

Kann dir daher nur sagen, wie es ging und nicht wie es geht!

Die falschen Kredits bei Upgrades gibt es sicherlich schon knapp 2 Jahrzehnte nicht mehr, das können dir aber die M&M Experten genauer beantworten.
 
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
2.659
2.464
Na ja, dafür das nichts passiert ist und das Flugzeug gleich wieder auf die Linie sollte, dauert das jetzt mit bald 2 Wochen schon ganz schön lange.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

WDH scheint kein gutes Pflaster für 4Y zu sein:

 
  • Like
Reaktionen: globetrotter11

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.419
753
Das muss aber schon laaaange her sein.

Ich bin die Strecke das letzte Mal 2012 geflogen - da wurde schon ein A343 ohne F eingesetzt.
Post 74M und pre 2 Klassen Airbus nach ATL.

War FRA-ATL nicht auch mal operated by DE on a 767 jet?

Da standen die Leute zwar auch schon am Zaun, haben aber zumindest nicht im Internet gefachsimpelt…
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.787
2.745
FRA

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.624
1.259
Post 74M und pre 2 Klassen Airbus nach ATL.

War FRA-ATL nicht auch mal operated by DE on a 767 jet?

Da standen die Leute zwar auch schon am Zaun, haben aber zumindest nicht im Internet gefachsimpelt…
Aber selbst das war zu Zeiten als die IBM Schreibmaschinen T670x trotz des schönen grün schon langsam aus der Mode kam. Zum Glück gibts Lotus Notes.
 
  • Like
Reaktionen: marcus67
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.