ANZEIGE
Eine Sache ist so sicher wie das Amen in der Kirche: Die miserablen Öffnungszeiten des Zolls in ZRH sind kein Versagen der LH in MUC.Aber auch hier werden wohl einige Forumsinsassen behaupten, dass dies ein versagen der LHG ist![]()
Eine Sache ist so sicher wie das Amen in der Kirche: Die miserablen Öffnungszeiten des Zolls in ZRH sind kein Versagen der LH in MUC.Aber auch hier werden wohl einige Forumsinsassen behaupten, dass dies ein versagen der LHG ist![]()
Und ich dachte die Grünen sind an allen Schuld.Aber auch hier werden wohl einige Forumsinsassen behaupten, dass dies ein versagen der LHG ist![]()
Um das hier abzuschließen : ohne Anwalt krieg ich Lufthansas absurde Theater nicht sortiert. Wie bekomme ich hier im Forum die E-Mail Adresse von kexbox heraus? Finde nur den nickname, aber nicht die Adresse.
info@drboese.deUm das hier abzuschließen : ohne Anwalt krieg ich Lufthansas absurde Theater nicht sortiert. Wie bekomme ich hier im Forum die E-Mail Adresse von kexbox heraus? Finde nur den nickname, aber nicht die Adresse.
Was spricht dagegen, ihn hier per PN zu kontaktieren? Wenn er den Auftrag annimmt, wird er Dir schon die Kontaktdaten zukommen lassen.Um das hier abzuschließen : ohne Anwalt krieg ich Lufthansas absurde Theater nicht sortiert. Wie bekomme ich hier im Forum die E-Mail Adresse von kexbox heraus? Finde nur den nickname, aber nicht die Adresse.
Gute Idee, hatte ich nicht dran gedacht. Danke!Was spricht dagegen, ihn hier per PN zu kontaktieren? Wenn er den Auftrag annimmt, wird er Dir schon die Kontaktdaten zukommen lassen.
Von BA habe ich als Billigst-Y-Bucher mehrmals 100 USD Prepaid KK und Kosmetikartikel in die Hand bekommen.Für die wirklich gekniffenen ist die Lage schwierig genug (kein Visum und kein Geld, um in Vorlage oder ins Risiko zu gehen). Da muss man nicht überdramatisieren. Ich war gestern am Morgen im Terminal und es ist nicht so, dass dort hunderte Menschen auf Feldbetten in zweifelhaften hygienischen Zuständen liegen. Außerdem sind es nicht 5 EUR, sondern 15 EUR und die gibt es auch regelmäßig neu. Ich habe allein von letzten Donnerstag 3 * 15 EUR für 5 oder 6h am Flughafen bekommen.
Das ist ein löbliches Verhalten!Von LH haben wir in Denver, weil die Koffer nicht verladen wurden, vier Mal 100 USD traveler checks bekommen.
Direkt am lost and found, ohne nachzufragen.
You get what you pay for. Also nicht du, sondern LH. Billige Callcenter sind nicht ohne grund billig.Wenn ich danach gehe, was die Mitarbeiter an der Nicht-Berlin-Hotline zuletzt alles falsch gemacht haben, würde ich sagen, dass Lufthansa einfach kein gut ausgebildetes und/oder bezahltes Personal mehr hat, und die Leute entweder demotiviert oder einfach nicht richtig geschult sind.
Wenn es wirklich interessiert, gibt es dafür tatsächlich eine Möglichkeit dies in Erfahrung zu bringen...Wer zur Hölle ist Marco Odermatt?
Tja...,Wo ein Wille ist, dürfte es auch Wege geben.
Ich kenn da einen Satz "wir schaffen das" und das ganz flexibel.
Ganz trivial: Transitvisum als Zettel, Pass einnehmen, mit Bus in die Hotels, morgens abholen, Zettel-/Passtausch fertig. Mir scheint dieser Lösungsweg anderswo zu funktionieren.
Das ist ja Comedy
Ist der junge Mann (21) auch Mitglied der hiesigen VFT-Kirchengemeinde?
Die Reaktion von CS, wie sie im Buche steht. So hätte es der Durchschnitts-Vorist wohl auch erwartet.
![]()
Selfie mit Pappaufsteller: Lufthansa-Boss sieht Fan als Gefahr
Berlin – Er macht ein Selfie mit einem selbsterstellten Pappaufsteller vom Lufthansa-Boss und bekam eine Anzeige, wegen Bedrohung!www.bild.de
Das ist allerdings Comedy pur...Das ist ja Comedy![]()
Gibt es doch auch in etwas seriöseren Quellen als der Blöd: https://www.businessinsider.de/wirt...t-der-21-jaehrige-der-mit-lufthansa-streitet/Das ist ja Comedy
Ist der junge Mann (21) auch Mitglied der hiesigen VFT-Kirchengemeinde?
Die Reaktion von CS, wie sie im Buche steht. So hätte es der Durchschnitts-Vorist wohl auch erwartet.
![]()
Selfie mit Pappaufsteller: Lufthansa-Boss sieht Fan als Gefahr
Berlin – Er macht ein Selfie mit einem selbsterstellten Pappaufsteller vom Lufthansa-Boss und bekam eine Anzeige, wegen Bedrohung!www.bild.de