Schwachsinn dein vorheriges Problem wurde einfach gelöst BEVOR dein Zettel bei denen ankam.
Als würden die Postschnecken noch etwas gebacken kriegen und innerhalb von einem Tag etwas zugestellt kriegen! und die Lufthansaoberschnecken sollen dann auch noch das Ding in ein paar Stunden bearbeitet haben? ey wo von träumst du nachts?
Vor ein paar Monaten wollten die Lufthansatypen auch irgendwelche Belege im Original abgeblich gings nicht anders also das Zeug in einen Umschlag gestopft und raus gehauen. Die bestätigung man will zahlen kam einen Tag bevor laut Einschreibentraker der Wisch bei denen einging.
Auf die 4 Euro Portokosten wart ich noch wenn die letzte Frist abgelaufen ist geht die Sache zum Anwalt.
Natürlich ist es auch denkbar, wie du es beschreibst. Da dir aber die Info fehlt, wieviel Zeit zwischen dem initialen Online Kontakt und die Antwort darauf und dem Versand des Briefs vergangen ist, halte ich es für unwahrscheinlich.
Letztlich weiss es von uns keiner.
Ich glaube viel eher, das ein jeder sein eigenes Verhalten auf andere projizierst.
Wer also selbst nix geregelt bekommt und ständig unterdurchschnittliches abliefert, nimmt natürlich automatisch an, sämtliche Gegenüber tun das genauso…
Und eine andere Möglichkeit (basierend auf dem eigenen Verhalten) wird als unmöglich angesehen.
Umgekehrt natürlich genauso.
Letztlich ist mein Anliegen gelöst - und das Briefprozedere hat mich zum Schmunzeln gebracht.
Also gab es Meilen und eine nette Erfahrung.
Das passt für mich…