Lufthansa - langsam wird es peinlich...

ANZEIGE

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.449
3.964
HAM
www.hdz.hamburg
ANZEIGE
Er ist gerade stinkig und sauer. Da kommt so etwas vor.😉
Ja , richtig

Dankeschön. Hehe

Ich verstehe nicht warum manches so kompliziert sein muss oder gemacht wird obwohl es einfach ist.
Vielleicht bin auch ich nur einer der schnell und einfach nach Lösungen sucht.
Da muss mir doch nicht erzÀhlt werden ob ich denn schon den Verlust gemeldet habe? Ob eine Person in Mailand nachts um 23:30 Uhr vor Ort war? Warum fliege ich so komisch und nicht direkt, hat sie wirklich gefragt.
Anstatt einen Senator dĂ€mlich darstehen zu lassen, hĂ€tte sie einfach zum Telefon greifen mĂŒssen und in MĂŒnchen anrufen ob es möglich ist den Koffer heute Abend nach Hamburg zu schicken.
Jedoch wie so oft, einfach gibt es nicht mehr oft

Und ja, wer den Text nicht versteht, ich war (bin) sauer und dadurch sind die Zeilen vielleicht schwer zu verstehen.

Danke und Entschuldigung fĂŒr die, die es nicht verstanden haben, ist auch nicht so wichtig

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.449
3.964
HAM
www.hdz.hamburg
Und warum fliegst du so komisch? WĂŒrde mich jetzt aber auch mal interessieren

BOG-FRA-MUC-MXP-FRA-HAM?

Muss der SEN noch verlÀngert werden? :unsure:
die Antwort haste dir selbst gegeben 😜

kann einem Lounge Drachen egal sein wie ich fliege, hab sie auch gefragt inwiefern meine Route etwas zur Lösung beitragen kann .

Übrigens war es: HAM-FRA-MUC-MXP-MUC-FRA-BOG-PTY-BOG-FRA-MUC-MXP-FRA-MUC-HAM

😁😁😁

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
3.305
3.735
ZurĂŒck zu meinem Koffer der laut Track immer noch in MĂŒnchen steht.
Bin gerade in FRA in der Senator Lounge und gefragt ob der Koffer nicht spĂ€ter auf die 2076 nach HAM geladen werden kann, damit fliege ich nachher zurĂŒck
Nach vielem hin und her hat die Dame versucht bei der GepÀckermittlung in FRA anzurufen.
Sie fragte ob der Koffer hier in FRA ist, he? Warum
Dann hat die Person am anderen Ende gesagt, der Koffer steht noch in Bogota.
Ich kann dann fast nicht mehr sachlich bleiben bei soviel dummes Zeug.
Nein sage ich, laut Track war er in Fra und seit gestern in Muc.
Nee, stimmt nicht sagt sie, sie glaubt daran was im System steht.
Bin dann gegangen mit den Worten, der Untergang der LH dauert nicht mehr lange und den mĂŒndigen Passagier der sich sollte man zu hören und ernst nehmen.
Was fĂŒr ein Verein
Tread Titel in " Der Untergang der Hanse" Ă€ndern đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

SkyIsTheLimit

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
1.082
206
BER
Ja , richtig

Dankeschön. Hehe

Ich verstehe nicht warum manches so kompliziert sein muss oder gemacht wird obwohl es einfach ist.
Vielleicht bin auch ich nur einer der schnell und einfach nach Lösungen sucht.
Da muss mir doch nicht erzÀhlt werden ob ich denn schon den Verlust gemeldet habe? Ob eine Person in Mailand nachts um 23:30 Uhr vor Ort war? Warum fliege ich so komisch und nicht direkt, hat sie wirklich gefragt.
Anstatt einen Senator dĂ€mlich darstehen zu lassen, hĂ€tte sie einfach zum Telefon greifen mĂŒssen und in MĂŒnchen anrufen ob es möglich ist den Koffer heute Abend nach Hamburg zu schicken.
Jedoch wie so oft, einfach gibt es nicht mehr oft

Und ja, wer den Text nicht versteht, ich war (bin) sauer und dadurch sind die Zeilen vielleicht schwer zu verstehen.

Danke und Entschuldigung fĂŒr die, die es nicht verstanden haben, ist auch nicht so wichtig
In der Tat sehr peinlich.
Jedoch nicht seitens LH.