ANZEIGE
Die heutige inhaltslose SEN Email bzgl. „Danke“ würde ich jetzt auch mal unter peinlich deklarieren![]()
Ich hatte zuerst gelesen: "dekantieren".
Wie bei einem Trollinger....



Die heutige inhaltslose SEN Email bzgl. „Danke“ würde ich jetzt auch mal unter peinlich deklarieren![]()
Gab es auch als inhaltslose HON-E-Mail. Ich ärgere mich sehr (schwarz, passend zum Kärtchen) über Formulierungen wie:Die heutige inhaltslose SEN Email bzgl. „Danke“ würde ich jetzt auch mal unter peinlich deklarieren![]()
Man hat da zwei Optionen, um als Unternehmen weiter zu existieren:Was sind das für faule Idioten. Kann ja niemand wissen, dass man für personalintensive Aufgaben Personal braucht.
Das ist sowas von schwachsinnig. Es gab selbst auf HON Ebene dieses Jahr nur noch sinnbefreite Textbausteine. Einmal habe ich eine wirklich sehr konkrete Frage gestellt. Als Antwort keine 1-2 Wochen später: „Vielen Dank für ihren wertvollen Hinweis, welchen wir gerne an die zuständige Fachabteilung weiterleiten werden“.Inhaltsloses Geschwätz von Lufthansa: „Seien Sie aber versichert: Ihre Reaktionen bewegten und bewegen uns."
Lufthansa wählt die dritte Option. Noch mehr Geld ins Marketing zu pumpen. Das Management glaubt vermutlich mittlerweile ihren eigenen Propaganda...Man hat da zwei Optionen, um als Unternehmen weiter zu existieren:
Oder mangels Alternativen muss 🥹Jede(r) hier sollte mal ehrlich zugeben, dass er/sie am Ende doch wieder LH buchen wird!
Betrachte ein Unternehmen, einen Bereich oder eine Aufgabe als Dreieck.Man hat da zwei Optionen, um als Unternehmen weiter zu existieren:
Entweder genügend Personal einstellen oder die Prozesse derart vereinfachen (EasyJet z.B., Ryanair, Wizz, usw.), dass man mit wenig Personal zur Kundenzufriedenheit kommt.9
Das ist mir zu allgemein. Ab HAM muss ich je nach Ziel eh gucken. Vor Corona waren Flugzeiten oft attraktiver. Mittlerweile doch fast Jacke wie Hose. Aber LCC (EW zähl ich nicht dazu) nutze ich nicht. LCC Buchungen der letzten 20 Jahre kann ich an einer Hand zählen.Jede(r) hier sollte mal ehrlich zugeben, dass er/sie am Ende doch wieder LH buchen wird!
Jede(r) hier sollte mal ehrlich zugeben, dass er/sie am Ende doch wieder LH buchen wird!
Ach wirklich, und trotzdem bashst du hier so fleißig mit, obwohl du LH gar nicht nutzt? Bashst du auch andere Airlines, die du nicht nutzt, oder nur Lufthansa? Wo ist da dann fair? Und bei anderen Airlines läufts auch mitunter chaotisch.Ich gestehe, dass ich in drei Tagen mein Zehnjähriges ohne LH-Buchung habe.
Ach wirklich, und trotzdem bashst du hier so fleißig mit, obwohl du LH gar nicht nutzt? Bashst du auch andere Airlines, die du nicht nutzt, oder nur Lufthansa? Wo ist da dann fair? Und bei anderen Airlines läufts auch mitunter chaotisch.
Naja, 1. bin ich kein Fanboy und 2. meckerst du auch über deinen ÖPNV obwohl du ihn nicht nutzt? Sorry aber das ist ganz schön substanzlos....in der Ecke stehen und mit dem Finger draufzeigenHatte ich doch vorher schon geschrieben, dass ich hier nur meine positiven Erfahrungen ohne Lufthansa teile. Das ist jedenfall konstruktiver, als jedesmal auf eingeschnappten Fanboy zu machen. Und wo ist denn bitte LH fair? Im Fairsprechen von Leistungen, die sie nicht liefern.
Naja, 1. bin ich kein Fanboy und 2. meckerst du auch über deinen ÖPNV obwohl du ihn nicht nutzt? Sorry aber das ist ganz schön substanzlos....in der Ecke stehen und mit dem Finger draufzeigen
ja keine Ahnung, ich versuche herauszufinden worüber du noch meckerst, obwohl du es nicht nutzt...scheint ja dein Ding zu seinWo meckere ich den über den ÖPNV und wer sagt, dass ich ihn nicht nutze? Über den ÖPNV in Deutschland kann man doch nicht meckern, sondern nur heulen,wenn man sonst mit SBB oder Postauto unterwegs ist.
Wieso sollte man sich denn über Aspekte/Gegebenheiten, die man (ver)meidet, nicht kritikbehaftet äußern, wenn bspw. das negativ Besprochene genau der Grund für das (Ver)Meiden ist?ja keine Ahnung, ich versuche herauszufinden worüber du noch meckerst, obwohl du es nicht nutzt...scheint ja dein Ding zu sein
weil er die Aspekte/Gegebenheiten seit 10 Jahren gar nicht kenntWieso sollte man sich denn über Aspekte/Gegebenheiten, die man (ver)meidet, nicht kritikbehaftet äußern, wenn bspw. das negativ Besprochene genau der Grund für das (Ver)Meiden ist?
Wieso sollte man sich denn über Aspekte/Gegebenheiten, die man (ver)meidet, nicht kritikbehaftet äußern, wenn bspw. das negativ Besprochene genau der Grund für das (Ver)Meiden ist?
Man muss nicht alle schlechten Erfahrungen selber machen...weil er die Aspekte/Gegebenheiten seit 10 Jahren gar nicht kennt
weil er die Aspekte/Gegebenheiten seit 10 Jahren gar nicht kennt