ANZEIGE
Ich bin nicht Volume, aber es sei angemerkt: DUS istDas EW-Angebot in CGN und noch größer DUS ist dir bekannt?
a) ein Saustall
b) ein Saustall
c) ein Saustall
d) für Geschäftsreisende ein Brechmittel (geworden)
Same Day Return ... überwiegend Fehlanzeige , oder -weil das Hub Konzept oft einen Umstieg vorsieht- inakzeptabel was die Flugzeiten angeht. Und wenn ich Volume richtig interpretiere hat er ab CGN oft dasselbe Problem.
Auf einem Flieger muss nicht LH stehen, um überhaupt in Erwägung gezogen zu werden, und gerade wenn du 4U in Betracht ziehst, kannst du auch EW mitrechnen.
Na dann zeige mir bitte doch mal abgehend DUS oder CGN same Day returns nach NUE oder LEJ in dem Zeitfenster, welches für Geschäftsreisende akzeptabel ist. Sprich spätestens um 8 im Flieger hin spätestens um 22.00 Uhr return...eher 20.00 Uhr, von 17:00 Uhr so wie damals (tm) wage ich ja garnicht mehr zu träumen...meine Vermutung: Die Flüge auch von EW sind überwiegend als Zubringer FRA/ MUC zu sehen.
Ausserdem schreibt Volume : "Mit LHG kamst du aus CGN in die Welt". Da ist EW wohl includiert...
Sicherlich hat Covid und die aktuelle AntiinnerdeutschFlugpolitik einen Teil dazu beigetragen, dass es schwierig geworden ist geschäftlich zu fliegen, aber falls man nicht gerade Spassflieger ist, der den Wochenendtrip von DUS nach younameit unternimmt, ist man gekniffen.
Sprich: Es ist völlig egal was auf dem Flieger steht, wenn die Destination schlicht nicht vorhanden ist und es ist nunmal auffällig wie stark LHG in CGN und DUS abgebaut und "nach" Corona nicht wieder hochgefahren hat.