ja, man muss den Löwen nichts schenken, oder?Lese ich dich richtig, dass deine Frau und du in getrennten Buchungen unterwegs seid um 1x Light und 1x Classic umsetzen zu können?
Woher soll das der Robot wissen?
dein Fall ist anders, du HON!Heute war wohl Weihnachts Sitzplatz Bingo.
Equipment change von 320 auf 320neo. Warum setzt mich der Robot von 1C auf 3A? Das weiss nur der Robot. Aber ich bin ja auch nicht wichtiger FTL, nur einfacher HON, darum mach ich auch kein Fass auf
welchen Konflikt sollte es denn da geben? Das sind vorgeschobene Gründen A321 neo war schon immer drin!Wahrscheinlich weil es nach dem Equipment Change auf 21C einen Konflikt gab, den es auf 21D nicht gab.
7 Reihen weiter vorne ist doch eigentlich ein super Service wenn man umgesetzt wird.
Anyway. Zwei getrennte Buchungen, inkl einem Light Ticket und dazu zwei Mal Gangplätze. Das ist doch eine mega unkluge Kombination.
Getrennte PNR weil man dem Löwen nicht alles in den Rache schmeissen muss!
Ich habe vorgestern eine Beschädigung an verspätetem Gepäck online gemeldet. Antwort des Inders "Wir müssen erstmal intern recherchieren".Man kann auch „billige“ Arbeitskräfte ordentlich schulen, aber der durchschnittliche Inder denkt sich sowas mit Nicht-EU doch nicht aus (zumal das bei LH-Flügen eh nicht relevant ist) - hier steckt irgendeine massive Fehlplanung dahinter.
Heute war wohl Weihnachts Sitzplatz Bingo.
Equipment change von 320 auf 320neo. Warum setzt mich der Robot von 1C auf 3A? Das weiss nur der Robot. Aber ich bin ja auch nicht wichtiger FTL, nur einfacher HON, darum mach ich auch kein Fass auf
Was soll eigentlich immer dein unterschwelliger Rassismus? Ob das jetzt ein Inder oder Micha ist der dir quatsch schreibt, tut nichts zur Sache.Ich habe vorgestern eine Beschädigung an verspätetem Gepäck online gemeldet. Antwort des Inders "Wir müssen erstmal intern recherchieren".
Was genau soll da recherchiert werden? Wann und wo es beschädigt wurde?
Nicht spezifisch „Inder“ aber wenn der MA kein Deutsch kann und nur schlechte Übersetzung oder unpassende Textbausteine kommen, macht das einen Unterschied.Was soll eigentlich immer dein unterschwelliger Rassismus? Ob das jetzt ein Inder oder Micha ist der dir quatsch schreibt, tut nichts zur Sache.
Ich hatte neulich bei LH eine Dame an der Strippe, die zwar grammatikalisch nicht beim Goethe GDS war, aber hoch kompetent und freundlich. Es ist mir Tausendfach lieber so als ein im perfekten Deutsch ausgesprochenes „das geht leider nicht“.Nicht spezifisch „Inder“ aber wenn der MA kein Deutsch kann und nur schlechte Übersetzung oder unpassende Textbausteine kommen, macht das einen Unterschied.
Im A3xx weil du da die Beine strecken kannst. Im A22x 1D dasselbe. Und ich steige als letzter einIch habe nie verstanden, warum man sich auf der Kurzstrecke freiwillig auf 1C oder 1D setzt.
Ich hatte neulich bei LH eine Dame an der Strippe, die zwar grammatikalisch nicht beim Goethe GDS war, aber hoch kompetent und freundlich. Es ist mir Tausendfach lieber so als ein im perfekten Deutsch ausgesprochenes „das geht leider nicht“.
Meine Behauptung: die Effektivität und Qualität der Problemlösung hängt nicht nur von der Sprachkenntnis der Person ab.
Dear κυρία Anonyma
(...)
Your response is requested by Παρασκευή 09 Φεβρουαρίου 2024 to avoid a possible cancellation of your booking
Mit welcher Begründung? Damit fällt er im Nachgang u.U. gehörig auf die Schnauze. Spätestens nach der Drohung hätte ich den Supervisor verlangt. Bis zum IDB hätte ich es aber auch nicht ausgereizt. Kann dich da gut verstehen.Als ich dann das Diskutieren angefangen habe, da es in meinen Augen auch Grenzen bei der herablassenden Behandlung von Passagieren gibt, droht er mir damit, mich gar nicht auf diesen Flug zu lassen.
Ich habe nie verstanden, warum man sich auf der Kurzstrecke freiwillig auf 1C oder 1D setzt.
Was für bodenlose Frechheit! Beschwere Dich und lass nicht locker. Ich habe in einem Fall, wo es nur um einen Teil Deiner Geschichte ging (Kofferabnahme am Gate), nach einer abweisenden Antwort auf meine Beschwerde freundlich, aber firm erklärt, was ich unter Kundenbindung verstehe und siehe da, es fand sich sowohl eine Entschuldigung als auch eine Entschädigung.Am Gate wurden wir dann aufgefordert, unser Handgepäck aufzugeben, da angeblich kein Platz mehr im Flugzeug sei. Doch im Flugzeug angekommen, war das Gepäckfach noch leer. Schließlich stellten wir bei der Ankunft in München fest, dass unser Handgepäckkoffer beschädigt war. Das verwundert mich nicht, denn in BRU werden die Koffer über eine steile Rutsche rücksichtslos aufs Vorfeld geworfen. Meine Bitte, den Koffer doch zumindest händisch zu verladen, wurde abgewunken. Entweder so - oder er bleibt hier!
Aber auch nur so schief dass man danach eine Massage braucht, und auch nur bis der Service startet und man sie einziehen muss. Was gerade wenn man versucht zu schlafen hochsuboptimal ist.Im A3xx weil du da die Beine strecken kannst. Im A22x 1D dasselbe. Und ich steige als letzter ein
Du bist wieder ganz großen Sachen auf der Spur., dieses elendige Spitzelpersonal von Lufthansa liest hier mit und macht Meldung.
du bist ein alter Dummschwätzer!! lies mal genau was der oben schreibt!Du bist wieder ganz großen Sachen auf der Spur.
Wer die Sparbrötchen-Tarife wählt hat Bedingungen akzeptiert und die gelten nunmal.
Gebucht war Lufthansa Business! Der Flug wurde auf Brussels Airlines Eco umgebucht, da C nicht mehr verfügbar war. Dort in einen Tarif, mit jeweils 1 Aufgabe- und Handgepäckstück.Du bist wieder ganz großen Sachen auf der Spur.
Wer die Sparbrötchen-Tarife wählt hat Bedingungen akzeptiert und die gelten nunmal.
Du siehst aber schon, dass der Post von @Micha1976 sich nicht wirklich auf Deinen bezieht, oder?Gebucht war Lufthansa Business!