ANZEIGE
Schöne Story und mal wieder der Beweis, dass das neue F Konzept aus meiner Sicht völlig falsch geplant wurde.
...und dass Influencer jammernde cry babies sind, die im Fall der Fälle ihren eigenen Vater in die LH C downgraden. MiMiMi!
Schöne Story und mal wieder der Beweis, dass das neue F Konzept aus meiner Sicht völlig falsch geplant wurde.
Aber er war doch einverstanden... Außerdem hatte er eine eigene Sweet ...Mit MiMiMi gibt aber mehr Klicks… aber dann den eigenen Vater, den man Jahre lang vernachlässigt hat nach hinter zu setzen… sagen wir mal so, nur eine kleine Charakterschwäche.
Ich lach mich schlapp. Fast so gut wie der Influencer, der die Purserin mid-flight informierte, dass etwas nicht passt (IIRC, war die Penne links unten auf dem Teller etwas zu al dente) und wirklich meinte, die Dame würde die Lektüre der aktuellen Bunte unterbrechen. Wir reden hier von der BuntenSchöne Story und mal wieder der Beweis, dass das neue F Konzept aus meiner Sicht völlig falsch geplant wurde.
![]()
Lol, Oops: Downgraded From Lufthansa Allegris First Class
We booked Lufthansa Allegris first class, but were downgraded due to an inoperable seat. Here's what happened in this very strange saga.onemileatatime.com
@Lufthansa was soll das eigentlichDie LH/MM tut mal wieder lustige Dinge. Gebucht war ein Meilenticket FRA-RUH (Stopover) -CAI-MCT-Rückflug für 2 Personen in separaten Buchungen.
Durch Zeitenänderungen des MS-Flugs ist RUH-CAI-MCT nicht mehr fliegbar.
Zunächst wurde Oman Air angeboten und genommen und auch für beide Personen so eingepflegt. Für die eine Person ist Oman Air immernoch in der Buchung, bei der anderen wurde der Oman Air Flug wenige Stunden später in einen Salam Air Flug in Eco, zu Zeiten die überhaupt nicht existieren, geändert, ohne unser Zutun. Ausgestellt ist bisher kein Ticket, der nicht existente Salam Air Flug inzwischen auch wieder annulliert.
Heute am Telefon erfahren, dass man auch überhaupt nichts mehr ausstellen will, ich könne doch kostenfrei stornieren oder mir selbst was buchen.
Anhang anzeigen 304451
@Lufthansa was soll das eigentlich
X1 ist übrigens nicht einmal der IATA Code von SalamAir, sondern von Hahn Air. Keine Ahnung, auf was sie euch da gebucht haben, aber dass das nicht durchs Ticketing geht, sollte nicht verwundern.
Salamair hat als Billigflieger wie auch z.B. Ryanair eine eigene Buchungsplattform.X1 ist übrigens nicht einmal der IATA Code von SalamAir, sondern von Hahn Air. Keine Ahnung, auf was sie euch da gebucht haben, aber dass das nicht durchs Ticketing geht, sollte nicht verwundern.
Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin zm. Wer LH fliegt, bekommt miesen Service und unverschämte bis unsinnige Cancellations,@Lufthansa was soll das eigentlich
Seit 25 Jahren innen im Flieger Sitzende machen keine anderen Erfahrungen...Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin zm. Wer LH fliegt, bekommt miesen Service und unverschämte bis unsinnige Cancellations,
(Sorry für den Zynismus eines seit 10 Jahren außen, "am Zaun" stehenden.)
Das Service und Verbraucherschutz in den USA in einer anderen Liga spielen dürfte den meissten klar sein. Von daher ist das Problem mindestens genausu "unsere" wie "Hansa". Hierzulande kann man es halt machen. Dem Kunden bleiben oft keine Alternativen, und staatliche Stellen greifen nicht ein. Das Resultat kann man dann sehen.Auch bei anderen amerikanischen und europäischen Legacy-Carriern kommt ja weiß Gott einiges vor, aber so einen Klops kann (gefühlt) nur eine - "unsere" Hanse.
Das passiert mir auch jedes mal, wenn LH sagt "betreu dich doch selbst, erbring doch selbst die Betreuungsleistungen auf die du ein Recht hast". Absolut unverschämt.Die Krönung ist ja wohl die Aufforderung selber was zu buchen - ich glaube, ich würde vor Wut platzen, wenn mich so etwas träfe.
hammmOb hier einfach nur Unfähigkeit völlig überforderter Hilfsarbeiter bei Unterfirmen vorliegt, oder Absicht dahinter steht (Gewinnmaximierung) wage ich nicht einzordnen.
jetzt mal ganz ehrlich:Dem Kunden bleiben oft keine Alternativen, und staatliche Stellen greifen nicht ein. Das Resultat kann man dann sehen.
Warum soll das bei Meilentickets nachvollziehbar sein? Auch die Meilen wurden bezahlt, LH bekommt Euros dafürWas ich bei Meilentickets vielleicht noch nachvollziehen kann, kommt aber genauso bei Vollzahlerflügen in teuren Buchungsklassen vor, und ist unakzeptabel.
Flüge werden teurer, wenn man M&M Mitglied ist?Auch die Meilen wurden bezahlt
Oder KL, EI oder BA...egal ob QR, IB, TK, MH oder SQ.
Was hat das mit der Serviceleistung von LH zu tun???Flüge werden teurer, wenn man M&M Mitglied ist?
Darum ging es in dem von @jobonki geschilderten Fall, auf den sich die letzten Post beziehen, aber gerade nicht.jetzt mal ganz ehrlich:
"mimimi, ich bin 100 Jahre HON und damit wichtiger als der Kaiser von China, und die Purserin hat es gewagt, mich nicht persönlich an Bord zu begrüßen"
Wobei LH für die Zeitenänderung bei Egypt Air natürlich nichts kann. Aber das handling ist völlig daneben.Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin zm. Wer LH fliegt, bekommt miesen Service und unverschämte bis unsinnige Cancellations,
Auch bei anderen amerikanischen und europäischen Legacy-Carriern kommt ja weiß Gott einiges vor, aber so einen Klops kann (gefühlt) nur eine - "unsere" Hanse.
Die Krönung ist ja wohl die Aufforderung selber was zu buchen - ich glaube, ich würde vor Wut platzen, wenn mich so etwas träfe. Und dabei hgeht es nichtmal allein ums Geld oder den Stress. Mehr kann man den wieviel auch immer zahlenden Kunden ja wohl kaum mißachten und signalisieren, Du bist uns egal und wir kommen auch ohne Deine paar Piepen aus!
es war ja auch nur n Beispiel, ein ziemlich polemisches dazuGerade darum ging es in dem von @jobonki geschilderten Fall, auf den sich die letzten Post beziehen, aber gerade nicht.
Es gibt natürlich background checks bevor man mit Testimonials kooperiert, ab und an kamen da schon durchaus interessante Neuigkeiten zutage…Mit MiMiMi gibt aber mehr Klicks… aber dann den eigenen Vater, den man Jahre lang vernachlässigt hat nach hinter zu setzen… sagen wir mal so, nur eine kleine Charakterschwäche.
Unser Carlchen, aber zumindest passt der Konjunktiv…Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin zm. Wer LH fliegt, bekommt miesen Service und unverschämte bis unsinnige Cancellations,
Auch bei anderen amerikanischen und europäischen Legacy-Carriern kommt ja weiß Gott einiges vor, aber so einen Klops kann (gefühlt) nur eine - "unsere" Hanse.
Die Krönung ist ja wohl die Aufforderung selber was zu buchen - ich glaube, ich würde vor Wut platzen, wenn mich so etwas träfe.
Auf dem "Amenity Kit"steht PREMIUM ECONOMY, glaube kaum, dass die in der Allegris Business Class verteilt werden...Es wird weiter gespart… aktuelles Amenity Kit in der Allegris Business Suite (EWR-MUC) - Pyjamas waren auch alles „aus“.
Anhang anzeigen 304483