ANZEIGE
Ich habe mir mal die letzten 5 Seiten hier durchgelesen. 
Hier fahren manche schon auch ihr komplett eigenes Rennen. Wahnsinn!
Fachmann!
Die El-Ha polarisiert seit eh‘ und je..Ich habe mir mal die letzten 5 Seiten hier durchgelesen.
Ein bisschen Nostalgie:AB6 (= kont) vs. ABA (= interkont). Letzterer als "echte" (kurze) Langstrecke auch mal nach BOS unterwegs. Viel KHI, das war Standardziel. Die AB6-Kontschaufel hatte 270 Sitze. Mehr als A340 (damals), aber gar nicht so viel mehr als A321-200NX. Trotz gefühlt dreifacher Spritkosten.
KHI ist der größte/wichtigste Flughafen eines Landes mit heute 240.000.000 Einwohnern.. da kann eine Wirtschaftlichkeit (falls relevant für ehemaligen Staatsbetrieb) durchaus möglich sein.Wie konnte das wirtschaftlich betrieben werden? So viele Verrückte sind da auch nicht unterwegs.. und der Messner war auch nur paar Male da.
jaja, der flieger geht aber via KHI nach KTM. Den meinte ich.KHI ist der größte/wichtigste Flughafen
Ja. - Ist mir in Frankfurt Schengen gefühlt zum ersten Mal aufgefallen.Du meinst die boarding Gruppen Unterteilung auf den Boden mit Klebeband verewigt? Gibt es schon länger, u.a. auch in MUC
Vorangehend die exzellente Warteschlangen-Organisation beim Check-in und am Gate.
Hier muss ich Impaerotor nostrum zustimmen.Die El-Ha polarisiert seit eh‘ und je..
Keinesfalls. Expertise wird immer geschätzt.Ironie.
Du kannst es (vor der Reise) jederzeit auch selbst eintragen (beim Aufrufen der Buchen im System von LH/LX/OS/SN unter "Buchung verwalten")! (Ausnahme: EW, dort geht es nur bei der Buchung)
Hat EllHaa Schwarzgeld Konten?Nicht jedes Konto ist im SEPA Raum.
Hat EllHaa Schwarzgeld Konten?![]()
Nein aber nicht jeder Amerikaner/Inder/etc. ein europäisches KontoHat EllHaa Schwarzgeld Konten?![]()
Völlig korrekt aber trotzdem ist LH ja das Empfängerkonto bekannt, ich habe es ja im Erstattungsantrag angegeben.Nein aber nicht jeder Amerikaner/Inder/etc. ein europäisches Konto
Warum sollte man sich den Aufwand machen? Ist ja nur ein informativer Hinweis der nicht falsch ist und jedes if/else Statment bietet Fehlerpotential.Völlig korrekt aber trotzdem ist LH ja das Empfängerkonto bekannt, ich habe es ja im Erstattungsantrag angegeben.
Selbst unsere Software passt den Inhalt für Rechnungen an je nachdem wo die andere Partei sitzt, das soll bei einer IT eines Großkonzerns nicht funktionieren?
KLM schrieb einem Arbeitskollegen sogar "bis zu 60 Tage". Insofern ist die LH Angabe sogar noch schnell. Ich vermute, dass es in den meisten Fällen schneller geht nur für die Ausnahmen, bei denen es aus welchen Gründen auch immer, hakt ein Puffer geschaffen wird um Nachfragen etc. zu unterbinden.Sie erhalten den Betrag in Wert von 250 EUR auf Ihr Bankkonto überwiesen. Je nach Banküberweisung kann es bis zu zehn Banktage dauern.
Bei der LH IT ist das wohl in der Tat so...und jedes if/else Statment bietet Fehlerpotential.
Um dem Vertragspartner eine gewisse Wertschätzung zukommen zu lassen?Warum sollte man sich den Aufwand machen?
Nun ja nur weil andere etwas noch schlechter machen ist das Arguemnt nicht valide.KLM schrieb einem Arbeitskollegen sogar "bis zu 60 Tage".
Dann ist das ganze noch peinlicher, die Forderung wurde festgestellt damit könnte die Zahlanweisung sofort veranlasst werden wenn man wollen würde.LH geht es bei dieser Aussage nicht darum, dass die Überweisung bis zu 10 Tage dauert, sondern dass die internen Prozesse, bis die Überwiesung ausgelöst wird, 10 Tage (inkl. Überweisungsdauer) dauern kann.