Lufthansa - langsam wird es peinlich...

ANZEIGE

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
2.070
965
KLU/GRZ
Von daher Ruhe bewahren und keinen Verschwörungstheorien a la Arny verfallen.

Die Fachleute haben schon vor zwei Jahrzehnten gemahnt, dass es mehr denn je um $$$$ gehen wird und genau das
Es kommt selten vor, dass ich Threy recht gebe, aber wenn ich Eco Light buche, dann freue ich mich über den Notausgangsplatz, aber akzeptiere, dass ich auch (so wie heute) auch mal als SEN auf den Mittelplatz lande.

Was das $$$$ betrifft, bis vor kurzem war auf meinen Rennstrecken GRZ-BER und GRZ-AMS das C Ticket nur geringfügig teurer als in Y, da habe ich es gerne gebraucht, vor allem wegen dem freien Nebensitz. Seit der letzten Tarifanpassung ist der Unterschied leider für mich nicht mehr akzeptabel. Dann halt vorher in der Lounge noch einen tiefen Schluck und an die Zeiten am Steyer 680 Diesel hinten denken.

MDus

Aktives Mitglied
30.05.2023
235
265
Auch bei EW geht es beim Buchung Bearbeiten / Einchecken, teilweise etwas versteckt, der Punkt heißt dann in der App "Meilen Nachtragen" und führt in den Browser, aber es funktioniert. Ansonsten in der Lounge oder am Gate die Nummer nachtragen lassen.
Alternativ telefonisch bei der Hotline ändern, dauert keine 3 Minuten.

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
3.880
3.551
Bringst 'n Schoki du nach Reihe Eins?
Oder hast 'gar du ein solches keins?

Den Kaviar-Beleg, den hast du schon.
Nun liefer deinen Teil, zum guten Ton.

Vom Tacheles reden schriebst du mal.
Doch was von dir kommt bleibt schmal.

So schwant es allen im VFT heimlich –
Lufthansa, langsam wird es peinlich...

In diesem Sinne...

streik.jpg

:p

• Haha
Reaktionen: Toter-Greifvogel

B727—230

Aktives Mitglied
30.11.2019
229
336
ANZEIGE
300x250
LOL. Klar…. Nix hast du
Was hast Du denn? Okay, bist nicht Reihe Null, erzählst etwas von Schoko Fetisch und Crewportal, also besteht scheinbar Deine Hauptaufgabe darin, Wasser zu verteilen und anschließend mit dem Körbchen noch Schokotäfelchen und kotzt wahrscheinlich innerlich, wenn so ein billiger Eco-Light-Senator sich auch mal 2 Schokotäfelchen nimmt. Und leider musst Du Dir den ganzen Tag die Cockpittür von der falschen Seite angucken, wie schön wäre es doch in Reihe 0 zu sitzen. Aber wahrscheinlich war auf die Psychologen damals beim Test einfach Verlass… Neid und Arroganz, gepaart mit einer herablassenden Art, herrlich.

Und ob ich Insiderwissen habe, oder nicht, kannst Du überhaupt nicht beurteilen.

Also, heul Dich einfach weiter in Deinem Crewportal aus und mach Dich nicht über Leute lustig, die vielleicht nicht Deinen Ansprüchen genügen. Egal ob FTL, Billig-SEN oder einfach nur Eco-Light-Bucher.

Und zudem glaube ich eher, dass bei Dir der Stachel tief sitzt …

Tip: Versuche doch mal privat den Flugschein zu machen, für wenigstens ein wenig persönliche Anerkennung im Leben. Mit etwas Glück darfst Du dann bei Eurowings (Malta) vielleicht irgendwann Mäxchen fliegen … immerhin auch Boeing.

Zuletzt bearbeitet: