ANZEIGE
Wenn Du bei VL was dazu gebucht oder geändert hast, geht der OnlineCheck-In (immer noch) nicht?!
Nein, ging heute immer noch nicht!
Wenn Du bei VL was dazu gebucht oder geändert hast, geht der OnlineCheck-In (immer noch) nicht?!
United fliegt da hin wo sie Geld verdienen und das ist nicht Deutschland. Ist aber ohnehin völlig egal, da die Erlöse innerhalb von A++ geteilt werden. Simple Gewinnmaximierung für beide.Offenbar hat der lufthanseatische Protektionismus, gepaart mit dreistem Lobbyismus mal wieder zugeschlagen.Singapore Airlines und der Genf-Skandal lassen grüssen.Star-Alliance Partner United nimmt zum Sommer 26 wohl keine neuen Verbindungen in wichtige deutsche Wirtschaftszentren auf.Noch nicht einmal mit A321XLR.Stattdessen fliegt United nach Barcelona und Athen.Dieser Wachstum verhindernde Lufthansa- Konzern kann nur noch als grosses Unglück für Deutschlands Wirtschaft bezeichnet werden.
Offenbar ist hier versucht worden, bekannte Fakten in einen kausalen Zusammenhang zu zwingen.Offenbar hat der lufthanseatische Protektionismus, gepaart mit dreistem Lobbyismus mal wieder zugeschlagen.Singapore Airlines und der Genf-Skandal lassen grüssen.Star-Alliance Partner United nimmt zum Sommer 26 wohl keine neuen Verbindungen in wichtige deutsche Wirtschaftszentren auf.Noch nicht einmal mit A321XLR.Stattdessen fliegt United nach Barcelona und Athen.Dieser Wachstum verhindernde Lufthansa- Konzern kann nur noch als grosses Unglück für Deutschlands Wirtschaft bezeichnet werden.
Dafür haben sie dann aber doch eine ganz ansehnliche Zahl von Flügen nach MUC und FRA.United fliegt da hin wo sie Geld verdienen und das ist nicht Deutschland.
Von denen sie bisher wie viele haben?Noch nicht einmal mit A321XLR.
So würde ich es nicht formulieren, aber LHG ist sicher kein Glücksfall für die Deutsche Wirtschaft oder ein großer Standortvorteil für Deutschland...Dieser Wachstum verhindernde Lufthansa- Konzern kann nur noch als grosses Unglück für Deutschlands Wirtschaft bezeichnet werden.
Wieviel Erlös erhält Elhaa vom Ticketpreis von UA auf EWR-BCN?. Ist aber ohnehin völlig egal, da die Erlöse innerhalb von A++ geteilt werden.
Wie an anderer Stelle beschrieben, mehr oder weniger erklärtes, aber geplantes Ziel ist internationale Netzwerkairline. Da ist D nur störendes BeiwerkJedenfalls hat sich LH in den letzten Jahren nicht gerade am Bedarf der reisenden Wirtschaft in D ausgerichtet, es war ja zeitweise erklärtes Ziel, sich mehr auf Leisure Kundschaft zu konzentrieren. Und das spürt man am Flugplan und am Flughafen.
Ist halt auch kein Staatskonzern. Macht also alles richtig.Wieviel Erlös erhält Elhaa vom Ticketpreis von UA auf EWR-BCN?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wie an anderer Stelle beschrieben, mehr oder weniger erklärtes, aber geplantes Ziel ist internationale Netzwerkairline. Da ist D nur Beiwerk
Das gehört zum TATL Joint Venture. Alle Kosten und Erlöse werden unter den Partnern (UA, AC, LH Group) geteilt.Wieviel Erlös erhält Elhaa vom Ticketpreis von UA auf EWR-BCN?
Klar, sind nunmal die LH/Star Hubs die man nunmal füttern muss bzw. durch die man gefüttert wird. Da kommt auch UA nicht dran vorbei.Dafür haben sie dann aber doch eine ganz ansehnliche Zahl von Flügen nach MUC
LOL!!! Wird immer besser hier. Echter Profi.Wieviel Erlös erhält Elhaa vom Ticketpreis von UA auf EWR-BCN?
Meine Fragestellung erlaubt dir exakt zwei Antworten: eine quantitativ exakte Antwort (wieviel?) Oder dämliches Gesabbel, weil du nicht zugeben kannst, keine Ahnung zu haben. Du hast dich, eher wenig überraschend für mich, für Möglichkeit zwei entschieden.LOL!!! Wird immer besser hier. Echter Profi.
Du musst wirklich sehr naiv sein, zu denken dass dir hier irgendjemand den A++ Verrechnungsschlüssel mitteilen wird.Meine Fragestellung erlaubt dir exakt zwei Antworten: eine quantitativ exakte Antwort (wieviel?) Oder dämliches Gesabbel, weil du nicht zugeben kannst, keine Ahnung zu haben. Du hast dich, eher wenig überraschend für mich, für Möglichkeit zwei entschieden.![]()
Wenn man denkt du kannst es nicht toppen, kommt es immer noch besserMeine Fragestellung erlaubt dir exakt zwei Antworten: eine quantitativ exakte Antwort (wieviel?) Oder dämliches Gesabbel, weil du nicht zugeben kannst, keine Ahnung zu haben. Du hast dich, eher wenig überraschend für mich, für Möglichkeit zwei entschieden.![]()
Doch glaubt erDu musst wirklich sehr naiv sein, zu denken dass dir hier irgendjemand den A++ Verrechnungsschlüssel mitteilen wird.
Dein Bericht liest sich wie der Zustand deutscher Infrastruktur - ach stimmt LH ist ja ein Teil davon....Man merkt halt doch so langsam das die alte Bussiness nicht mehr ordentlich gewartet wird man kann nur offen das es besser wird mit der neuen.
Achja Koffer haben Sie natürlich auch geschaft die Räder zu killen auf Rückflug der hängt gerade bei dolfi in der Bearbeitung. Hoffen wir mal das beste.
Kann ich nur bestätigen nach Südkorea denk ich mir auch nur Entwicklungsland Deutschland aber das Gefühle habe ich immer nach meinen Asien Urlauben.Dein Bericht liest sich wie der Zustand deutscher Infrastruktur - ach stimmt LH ist ja ein Teil davon....
Dolfi ist am Ende ganz okay: keine Belege einreichen, Kauf direkt vor der Reise angeben, dazu Mondpreise (Also Amazon) als Referenz. Wir dann ein "Gutscheinbetrag" genannt, der natürlich vorrangig bei Dolfi eingelöst werden sollte. Dann immer mit "bitte um Erstattung" antworten, dann geht der genannte Betrag nach ein paar Wochen auf dem Konto ein.....
Dein Bericht liest sich wie der Zustand deutscher Infrastruktur - ach stimmt LH ist ja ein Teil davon....
In der Tat. Ich wollte gerade nach den Noten in Deutsch fragen. Zu meiner Zeit wäre das „Ungenügend“ gewesen, heute „Mangelhaft“ oder gar „Ausreichend“?Der Bericht von @Vorwarts liest sich eher wie ein Zustandsbericht unserer Schulbildung.. Leider.
“Wie viele Rechtschreib- und Orthographie-Fehler wollen Sie in Ihrem Text?“ —> Alle.
Das siehst Du falsch. Heute wäre es gut bis befriedigend.In der Tat. Ich wollte gerade nach den Noten in Deutsch fragen. Zu meiner Zeit wäre das „Ungenügend“ gewesen, heute „Mangelhaft“ oder gar „Ausreichend“?
Ich habs trotzdem verstandenIn der Tat. Ich wollte gerade nach den Noten in Deutsch fragen. Zu meiner Zeit wäre das „Ungenügend“ gewesen, heute „Mangelhaft“ oder gar „Ausreichend“?
In NRW und bayern schon langeDas siehst Du falsch. Heute wäre es gut bis befriedigend. ....
In Berlin wäre es eine 1 - 2.
Aber die LH fliegt nach ICN nur mit den A359, egal ob FRA oder MUCSeit dieser Woche wieder zurück von Seoul. Flug mit Lufthansa war mal wieder auf der Langstrecke wieder Spaß des Lebens in der Bussines. Hinzu von München waren so gefühlt die hälfte der Sitze defekt oder das Boardentertementsystem defekt. Die Stewardessen waren alle sehr bemüht alles irgendwie in gang zu kriegen so 40% gingen dann wieder. Bei mir hatte ich mit meiner +1 denn effekt wenn ich Licht angemacht habe hat sich bei Ihr nach einigen Minuten das Boardsystem immer wieder neugestartget so ein Fehler kann man sich auch nicht ausdenken. Naja Licht ausgelassen und dann war der Flug für uns erstmal in Ordnung eins weiter neben uns sah die Welt schon schlimmer aus Stuhl wollte garnicht Arbeiten wurde dann Händisch auf wunsch eingestellt. Crew war auf den Flug mal wirklich ein Traum und bemüht. Rückflug nach Frankfurt an sich andere Maschine aber ähnliche Probleme Stühle hier und da wieder deffekt diesmal auch bei uns einer der auf gedeihen ein Poslter nicht mehr aufgeblassen hat mit einer Decke das Problem dann Notdürftig behoben auch hier war die Crew wieder sehr bemüht und Service ausgerichtet. Bisschen zu viel auf Schmeicheltour ist der Purser zu den Hon und Sen gegangen die waren ab ein gewissen Punkt etwas genervt davon.
Man merkt halt doch so langsam das die alte Bussiness nicht mehr ordentlich gewartet wird man kann nur offen das es besser wird mit der neuen.
Achja Koffer haben Sie natürlich auch geschaft die Räder zu killen auf Rückflug der hängt gerade bei dolfi in der Bearbeitung. Hoffen wir mal das beste.