Lufthansa - langsam wird es peinlich...

ANZEIGE

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.594
2.728
Bayern & Tirol
Spricht natürlich einer, der seit 30 Jahren von Sozialleistungen dahinvegetiert.😆😆😆😆 kannste dir nicht ausdenken.

Ich denke, die Gefahr ist in Konzernen wie Carsten's Bumsbude reell. Die wollen Personal loswerden. Nicht umsonst ist die Mitarbeiterstimmung auf dem Nullpunkt. Da braucht es erst nen Knall a la AF.

Demgegenüber seh ich bei uns im Amt zu viel Laxheit. Biste in der Beamtenmühle drinn, ist jeder Anreiz dahin. Das ist die Realität. Hier könnte man schon ein wenig nachlegen und Anreize schaffen. Leider auch nicht gewollt.
Das hängt schon von der Besoldungsklasse ab…

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
5.045
4.916
OK, also machen was die Crew sagt? Die entscheidet weche 50% wollen dürfen und welche nicht?

Rein rechtlich... an Bord... letzten Endes... ja...

Crew muss entweder weg sein, oder laut. Anwesend und leise (was beiden Kundengruppen entgegen kommen würde) ist in den aktuellen Prozessen nicht vorgesehen.

Statt blanker Erwartungshaltung... sprich's doch vor Ort kurz an?

P.S. wer Recht hat [...]

Sorry, ich finde dein "Rechtsverständnis" in diesem konkreten Fall ziemlich anmassend und total aus'm Lot.

Nicht böse sein, aber so kommst du rüber – mi mi mi...

Nur mal so als Feedback, zum Nachdenken.

So. Nun dreh ich mich rum, und schlafe weiter. ✈️ 🛌

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
3.023
3.326
ANZEIGE
300x250
Vermutlich nicht beladen. - Also halt entweder kein Return Container oder halt am Ziel gab's keine sauberen Matratzen mehr.
Oder die Matratzen waren eigentlich für unten (=Rückflug) gedacht, wurden aber oben beladen. - Ich blick da noch nicht so ganz durch, nach welchen Kriterien sie sich dafür entscheiden die unten mitzubringen vs. vor Ort zu waschen (also falls sie überhaupt vor Ort gewaschen werden und nicht nur über ne andere Logistikkette laufen).
With that being said: fliegt hier heute zufälligerweise wer LH467 und kann an Bord nachschauen?

Außer falls sie weiter hinten drin im Van liegen sollten oder LH466 sie mitbringt, wird es auf LH467 heute vermutlich keine Matratzen geben.

Normalerweise liegen die Rollen da unten mit dabei:
1000041589.jpg