Und war der Service schlechter als heute?AF und LH waren historisch auch ein „Amt“ mit „Beamten“.
Das hängt schon von der Besoldungsklasse ab…Spricht natürlich einer, der seit 30 Jahren von Sozialleistungen dahinvegetiert.kannste dir nicht ausdenken.
Ich denke, die Gefahr ist in Konzernen wie Carsten's Bumsbude reell. Die wollen Personal loswerden. Nicht umsonst ist die Mitarbeiterstimmung auf dem Nullpunkt. Da braucht es erst nen Knall a la AF.
Demgegenüber seh ich bei uns im Amt zu viel Laxheit. Biste in der Beamtenmühle drinn, ist jeder Anreiz dahin. Das ist die Realität. Hier könnte man schon ein wenig nachlegen und Anreize schaffen. Leider auch nicht gewollt.
Wer machts denn unter A12 als Eingangsamt?Das hängt schon von der Besoldungsklasse ab…
OK, also machen was die Crew sagt? Die entscheidet weche 50% wollen dürfen und welche nicht?
Crew muss entweder weg sein, oder laut. Anwesend und leise (was beiden Kundengruppen entgegen kommen würde) ist in den aktuellen Prozessen nicht vorgesehen.
P.S. wer Recht hat [...]
With that being said: fliegt hier heute zufälligerweise wer LH467 und kann an Bord nachschauen?Vermutlich nicht beladen. - Also halt entweder kein Return Container oder halt am Ziel gab's keine sauberen Matratzen mehr.
Oder die Matratzen waren eigentlich für unten (=Rückflug) gedacht, wurden aber oben beladen. - Ich blick da noch nicht so ganz durch, nach welchen Kriterien sie sich dafür entscheiden die unten mitzubringen vs. vor Ort zu waschen (also falls sie überhaupt vor Ort gewaschen werden und nicht nur über ne andere Logistikkette laufen).

Spannend wir es erst wenn kein A vorne steht.Wer machts denn unter A12 als Eingangsamt?
Zumindest das Team in HAJ war wirklich gut.
LH hatte keine Beamte, Piloten, Cabin Crew, Ground Staff usw. waren Angestellte. Es wurden ja keine hoheitlichen Aufgaben wahrgenommenen.AF und LH waren historisch auch ein „Amt“ mit „Beamten“.
Deswegen "Beamte". Es waren (sind) Angestellte mit Beamten-Mentalität.LH hatte keine Beamte, Piloten, Cabin Crew, Ground Staff usw. waren Angestellte.
Deswegen "Beamte". Es waren (sind) Angestellte mit Beamten-Mentalität.
Ich habe nicht bewertet, nur den weitverbreiteten Begriff "Beamte" erklärt.Wobei der Ausdruck schon massiv übergriffig ist
Besoldung fängt mit B an. StimmtSpannend wir es erst wenn kein A vorne steht.
Die Diskussion wird schon schnell OT. Wenn ich heute die Tomahawk-Eltern sehe (Helikopter-Eltern mit Anwalt im Schlepptau) bin ich schon froh, dass Lehrer einen Beamtenstatus haben. Gerade in der Bildung ist Objektivität und Unabhängigkeit sehr wichtig. Sollte es an dieser Zweifel geben funktioniert in Deutschland das Verwaltungsrecht doch sehr zuverlässig. Dazu sind die Angestelltenverhältnisse im öffentlichen Dienst oft eine Frechheit und Prekär. Ich hatte an der Uni mal eine Zeit lang Monatsverträge als Assistent. Mir war es egal, da mein andrer Job sehr lukrativ war. Mein Büro-Nachbar hatte aber echte Existenzängste. Als Beamter verdienst Du in meinem Bereich wesentlich weniger als in der Wirtschaft, das gleicht sich aber über das Package mit Ruhegehalt und Beihilfe etwas aus.Es kann mE Beamte geben. Gleichzeitig stellt sich die Frage, ob zB Lehrer verbeamtet werden müssen oder ob es dafür mehr Beamte auf Zeit geben soll.
nein der ganze Spaß hat in ADD und ET 712 begonnen, aber das ist nicht wirklich LH relevant, der LH Teil hatte den Beginn wegen FCO von daher Reisepass habe ich aber sowieso immer dabei, wie soll ich sonst zurück nach hause kommen.Nochmal: Du wurdest auf einer Inner-EU-Reise über TLV umgebucht?
Den Reisepass habe ich eh nie dabei, wenn ich innerhalb EU/Schengen reise, also würde das schon deshalb nicht gehen.
Das wirst du bei LH ziemlich sicher nie erleben.Iman entschuldigt sich, zugegeben im KI Textbau-Style, für die Unregelmäßigkeiten auf meinem Flug.
Nun ja Entschuldigung kann LH schon auch:Das wirst du bei LH ziemlich sicher nie erleben.
Gehts noch? Genau dafür ist dieser Faden.Hast Du niemanden sonst den Du mit dem Zeug zuqatschen kannst? Psycholge koennte auch hilfreich sein.