ANZEIGE
In meinem deutschen iTunes wird gerade die 2.0 geladen.
seltsam, in meinem deutschen iTunes store gibt es auch keine memberscout app mehr ...
In meinem deutschen iTunes wird gerade die 2.0 geladen.
Ging mir mit DUS bislang genauso.Ich habe M&M MemberScout mehrfach an verschiedenen Tagen und unterschiedlichen Tageszeiten in MUC ausprobiert.
Ich habe M&M MemberScout mehrfach an verschiedenen Tagen und unterschiedlichen Tageszeiten in MUC ausprobiert. Es waren zwar immer Leute online, aber nie war irgendjemand zu gleichen Zeit auch in MUC selbst, sondern jeweils nur weit entfernt.
Schade eigentlich, hätte gedacht, dass sich gerade an solchen Drehkreuzen mehr Leute bzw. überhaupt mal jemand online ist. Liegt aber offensichtlich an der (noch) geringen Anzahl angemeldeten Personen. Ich hoffe, dass die Mitgliederzahl weiter wachsen wird und werde es weiterhin immer mal wieder probieren.
Ich tippe mal das ist der "Default Standort", sofern die App den wirklichen Standort nicht lokalisieren kann (z.B. kein GPS-Empfang beim 3G/3GS bzw. nicht genügend WiFi-Signale beim 2G).Ich bin laut der App immer in Jena.
Im neuesten exclusive-Magazin steht zu diesem Thema jetzt "Erhältlich ist diese Applikation kostenlos im Apple App Store und in der Blackberry App World."Im heutigen Newsletter steht:
Mit "MemberScout" jetzt für iPhone bzw. demnächst für Blackberry können sich Miles & More Teilnehmer direkt an ihrem Reiseort mit Tipps gegenseitig helfen oder spontan verabreden.
![]()
Im heutigen Newsletter steht:
Mit "MemberScout" jetzt für iPhone bzw. demnächst für Blackberry können sich Miles & More Teilnehmer direkt an ihrem Reiseort mit Tipps gegenseitig helfen oder spontan verabreden.
![]()
Es tut sich was in Richtung BlackBerry:
Laut M&M soll das ab heute in der Appworld zu finden sein:
https://www.miles-and-more.com/onli...ram/news/detail?nodeid=2944451&l=de&cid=18002
Ich habe es allerdings noch nicht gefunden![]()
Das ist bestimmt auch so ein Aprilscherz.
Scheint fast so.
Inzwischen ist auf der Seite kein Wort mehr über die BlackBerry Variante zu finden.
Auf der anderen Seite dauert die Freischaltung in der Appworld endlos lange.
Wieso kam RIM eigentlich überhaupt auf so eineIdee.
Früher gabs OTA Links vom Hersteller/Programmierer und gut war.![]()
Inzwischen ist auf der Seite kein Wort mehr über die BlackBerry Variante zu finden.
Was bedeuten die Sterne im Profil?
Aktivität?
Gib' mal unter "Profil" von Hand einen "aktuellen Ort" ein, dann solltest Du auch User in Deiner Nähe finden. DAs Teil wertet anscheinend weder GPS-Position noch die Information der Mobilfunkzelle aus. Schade.Hm, ok. Die Euphorie hat sich etwas gelegt. Die BB App finde ich auf den ersten Blick sehr gewöhnungsbedürftig, funktioniert anders als andere Anwendungen:
Hm. Na gut.
...- sind derzeit nur 40 Scouts unterwegs, keine/r in meiner Nähe.
...![]()
Gib' mal unter "Profil" von Hand einen "aktuellen Ort" ein, dann solltest Du auch User in Deiner Nähe finden. DAs Teil wertet anscheinend weder GPS-Position noch die Information der Mobilfunkzelle aus. Schade.
Ich werde wohl mal in einer ruhigen Stunde das Feedback-Formular füttern. Ich sehe Raum für gewaltige Verbesserungen.
Unter "Meine aktuelle Reise" kriege ich nur sehr mühsam einen Flug unter?