Lufthansa M&M MemberScout iPhone app (jetzt auch mit Vielfliegertreff als Gruppe)

ANZEIGE

FRAVIEMUC

Reguläres Mitglied
20.03.2010
58
0
FRA/VIE
ANZEIGE
Ich habe mir gerade die Lufthansa App angeguckt.
Wer immer die entwickelt hat, sollte auch MemberScout übernehmen. Super Bedienung und zeitgemäßes Design.
(y)

Gibts im Gegensatz zum MemberScout auch direkt als ota unter m.lufthansa.de

edit: MemberScout hat jetzt wohl jemand "übersetzt". Oder den Google Translator dazwischen geschaltet :sick:

Zuletzt bearbeitet:

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.436
358
MUC
Wie kann ich Freunde in die Buddy List hinzufügen? Irgendwie bekomme ich das nicht gebacken?

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.580
6.165
Paralleluniversum
Wie kann ich Freunde in die Buddy List hinzufügen? Irgendwie bekomme ich das nicht gebacken?

Du kannst Freunde in der Scout Around Liste finden, indem Du die Liste nach Benutzernamen sortieren. Dann wird die Liste in alphabetischer Reihenfolge angezeigt. Sprich, Du musst über die Scout Around-Funktion gehen. Sagte mir zumindest das M&M Mobile Team.

N

ne_mb

Guest
Was ich an der App besonders gut finde, ist, dass man angezeigt bekommt, wer ungefähr die gleichen Interessen hat. Wenn man also eher am Weggehen interessiert ist, kann man die Leute fragen, die es auch sind, und die sich dann auch damit auskennen.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.341
5.090
51
MUC
www.oliver2002.com
Wir suchen momentan weitere Teilnehmer für eine LH/M&M Focusgruppe am Vormittag des Montag den 3.5., da die meisten, die eingleaden wurden, leider nicht zu dem Termin teilnehmen können.

Also, wenn ihr

-FTL/SEN/HON,
- im Frankfurter Raum, und
- mit der Memberscout app vertraut

seit, bitte ich um sofortige Meldung per PN. :)

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.324
1.177
Wir suchen momentan weitere Teilnehmer für eine LH/M&M Focusgruppe am Vormittag des Montag den 3.5., da die meisten, die eingleaden wurden, leider nicht zu dem Termin teilnehmen können.

Also, wenn ihr

-FTL/SEN/HON,

1 und 2 ja - 3 mangels I-phone nein :D

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.065
1.985
46
Ruhrgebiet

Also, wenn ihr

-FTL/SEN/HON,

Passt eigentlich alles, nur Montag sitze ich im Flieger ex FRA :rolleyes:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Bei mir fast gleich, nur nach VIE.....und ich hätte so Lust darauf! :(

Lust hätte ich auch. Wurde auch von Oliver schon angesprochen.

Aber so kurzfristig ist mir das Ticket nach FRA zu teuer. Bei aller Liebe zur LH. Wenn die mal schnell ne E-Klasse auf den Flügen aufmachen, komme ich sofort! :D

FRAVIEMUC

Reguläres Mitglied
20.03.2010
58
0
FRA/VIE
jetzt auch für Android

Laut LH Facebook Meldung:
Dear Lufthansa Facebook Fans,

In addition to the LH iPhone App and LH Blackberry App you can now download the LH App also for Android devices. The app allows you access to a fund of practical information about services while on the go, and view them on their display. The new application is available free of charge in the Android-Market or you use the link below.

Anja - Lufthansa Facebook Team

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Gestern ist Update im iTunes Store erschienen. Die aktuelle Version 2.7 bietet nun:

-kleine Fehlerbehebungen
-Push-Notifications für empfangene Nachrichten, Kontaktanfragen und neue Antworten zu Ihren Fragen
-Das Landscape-Format wird nun unterstützt

Nicht Berauschendes, aber immerhin.

• Like
Reaktionen: hippo72

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Benutzt das überhaupt noch wer? Ich schau da schon ewig nimmer rein. Ist ja doch nix los da. Und wer auf welchem Flug ist, ist ja nun nicht so spannend, denn man kennt da die wenigsten.

Zuletzt bearbeitet:

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Wenn ich am Flughafen bin und große Langeweile herrscht, schau ich doch ab & an mal rein, ob nicht doch zufällig jemand in der Nähe ist, dessen Nickname ich hier aus dem VFT erkenne. Ich muss allerdings gestehen, dass dies bisher nie der Fall war. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf...

Interessanterweise geben dort viele den VFT als Gruppe ein. Vom Nick her kenne ich da allerdings die allerwenigsten bzw. kann die, von denen ich schon mal hier etwas gelesen habe, an einer Hand abzählen.

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
In der App werden für meinen Geschmack zu viele persönliche Daten veröffentlicht. Wenn man dann auch noch mit seinem Username dort angemeldet ist, dann weiss jeder sofort, wer hier im Forum hinter dem Handle steckt inkl. Status, Realname, Geburtsdatum, Wohnort, ... fehlt nur noch die Kontonummer und Pin.