Lufthansa Online Check In- Sitzplatzwahl

ANZEIGE

falco1st

Reguläres Mitglied
18.02.2019
77
53
ANZEIGE
Frage mal freundlich hier...
... unter Angabe der Flugnummer und des Flugdatums nach, dann schauen Dir die Profis dort die aktuelle Auslastung Deines Fluges nach
 

skor007

Neues Mitglied
01.04.2021
11
0
Liebe alle,

ich habe die Frage bereits im offiziellen LH-Fragen-Thread gestellt. Da LH aber immer etwas länger mit der Antwort braucht und ich recht schnell eine Antwotr benötige, versuche ich auch hier mein Glück:

Ich habe morgen (1.10.) folgende Flüge gebucht

- USM-BKK (Bangkok Airways, PG 172)
- BKK-MUC (LH 773)
- MUC-HAM (LH 2050, Start am 2.10.)

Gebuchte wurde alles auf einem Ticket über die LH-Website.

Wenn ich den Online Check-In probiere, erhalte ich die Meldung, dass der Online Check-in für USM nicht möglich ist. Kann ich daher auch für die Anschlussflüge BKK-MUC und MUC-HAM (beides sind LH-Flüge) nicht online einchecken oder geht das 23h vor Abflug des Anschlussfluges?

Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungswerte aus vergleichbaren Situationen (Zubringen mit Fremdairline, danach LH-Flüge)?

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße
 

A320

Erfahrenes Mitglied
30.12.2014
904
183
Liebe alle,

ich habe die Frage bereits im offiziellen LH-Fragen-Thread gestellt. Da LH aber immer etwas länger mit der Antwort braucht und ich recht schnell eine Antwotr benötige, versuche ich auch hier mein Glück:

Ich habe morgen (1.10.) folgende Flüge gebucht

- USM-BKK (Bangkok Airways, PG 172)
- BKK-MUC (LH 773)
- MUC-HAM (LH 2050, Start am 2.10.)

Gebuchte wurde alles auf einem Ticket über die LH-Website.

Wenn ich den Online Check-In probiere, erhalte ich die Meldung, dass der Online Check-in für USM nicht möglich ist. Kann ich daher auch für die Anschlussflüge BKK-MUC und MUC-HAM (beides sind LH-Flüge) nicht online einchecken oder geht das 23h vor Abflug des Anschlussfluges?

Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungswerte aus vergleichbaren Situationen (Zubringen mit Fremdairline, danach LH-Flüge)?

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße
Wo hast Du denn das Ticket gebucht? LH.com ? Dann solltest Du mit dem LH Filekey Online Check-In durchführen können. Im besten Fall erhältst Du auch den PG Filekey (oder es ist dieselbe Buchungsnummer) und Dunkan St auf der PG Seite für USM-BKK einchecken.
 
  • Like
Reaktionen: skor007

skor007

Neues Mitglied
01.04.2021
11
0
ANZEIGE
300x250
Wo hast Du denn das Ticket gebucht? LH.com ? Dann solltest Du mit dem LH Filekey Online Check-In durchführen können. Im besten Fall erhältst Du auch den PG Filekey (oder es ist dieselbe Buchungsnummer) und Dunkan St auf der PG Seite für USM-BKK einchecken.
Besten Dank! Check-In über PG hat geklappt.