ANZEIGE
NZ ist toll, wenn man von Asien nach Neuseeland möchte. SQ ist sehr gut, aber auch nur nach JFK (und dort mit den alten Spcebeds) und nach SIN zu haben. Viel zum Umsteigen hat man da auch nicht (Indonesien. Malaysien, Australien und Neuseeland). EK ist sicher KEIN Forenliebling.
Die großen Wettbewerber für LH sind AF/KL und BA/IB. An denen orientiert man sich und da ist das neue C Produkt nicht so schlecht.
Ich weiß nicht, was Deine Firma produziert oder anbietet, aber das Produkt/der Preis orientiert sich sicher auch an den wichtigen Wettbewerbern und nicht an irgendeinem Nischenanbieter in Neuseeland.
Vielleicht also ersteinmal abwarten und selbst testen, bevor man das Produkt ("ein Jahrzehnt hinterher") schlechtredet.
Da muss ich jetzt mal reingrätschen, die ALTE C von BA war schon deutlich besser als die aktuelle C von LH, die aktuelle C von BA (die nun schon einige Jahre auf dem Buckel hat) scheint der neuen C zumindest nicht unterlegen zu sein, ich halte sie verglichen mit dem was ich bisher gesehen habe sogar immernoch als deutlich überlegen (imho, Stichwort z.B. Privacy).
Und sind die große Konkurrenz der Zukunft nicht diesen bösen Jungs vom Golf? Zumindest wird das doch überall kommuniziert...