ANZEIGE
Wie genial ist das denn
Hab ich da etwa etwas rausgefunden, was LH nicht so ganz gefallen hat?
Und bei der Video Konferenz wurde das Bild der neuen Business Class gelöscht, scheint wohl doch ein Fehler gewesen zu sein![]()
BTW. ist das aktienrechtlich OK die Präsentation nachträglich zu ändern? Denke eher nein aber IANAL.
bei LH muss jetzt einer beim Alten antanzen![]()
das haben wir ja schon widerlegt...
BTW. ist das aktienrechtlich OK die Präsentation nachträglich zu ändern? Denke eher nein aber IANAL.
Grundsätzlich kommt es darauf an, was geändert wird und inwiefern es eine Relevanz besitzt, dann kann das auch eine rechtliche Relevanz besitzen, wobei wohl eher eine WpHG-Relevanz als eine nach AktG.Ich bezweifle, dass die Präsentation überhaupt aktienrechtlich von Belang ist. Werbeblabla zum Geldsammeln trifft es wohl eher.
Du glaubst nicht, auf was für Ideen Vorstände alles kommen...Gesetzlich verbindliche Meldungen wird man wohl kaum nachträglich abändern.
bei LH muss jetzt einer beim Alten antanzen![]()
Eine Mutmaßung oder weißt du das?
Wieso widerlegt? Die in dem Artikel gezeigte Sitzanordnung entspricht exakt dem, was hier bereits über die neue C von LH berichtet wurde.
B/E hat öffentlich den Auftrag von LH für die C bekannt gegeben: B/E Aerospace expands business with Lufthansa
Klaro, wollte nur was quasi offizielles posten, da angeblich nix wiederlegt war![]()
Die interessante Frage ist doch, kommen die Sitze nur in B748 und A330/340 (danke für den Link) oder auch in A380 und B744?
Kommen ebenfalls in den A380. Wie es bei der 744 ausschaut weiß ich nicht, gehe aber davon aus das diese auch nachgerüstet werden. Zumindest die zehn Maschinen, welche noch länger im Einsatz bleiben werden
Wenn die Sitze in die bestehenden 744 kommen, dann wohl wieder im Rahmen eines großen Checks, um überflüssige Werft-Zeiten zu vermeiden.
Kann mir jemand verraten, in welchem (zeitlichen) Abstand die großen Checks (C und ???) erfolgen?
Genau das will LH aber nunmal nicht, die wollen was eigenes, das dann nach 6 Jahren Entwicklungsarbeit nicht funktioniert.
... die neue C ja als absoluter VFT-Member-Liebling ...![]()
Dafür hat LH ja innerhalb des Konzerns LX, notabene mit sehr guter neuer C in allen Langstreckenflugzeugen, und mit sehr schöner neuer F auf A333!
Aber auch mit immer noch guter F auf den A343.
Aber wer weiß, vllt. entpuppt sich die neue C ja als absoluter VFT-Member-Liebling und wird dann jederzeit NZ, SQ, EK usw. C vorgezogen..