(...) Berechne ich etwas falsch? Oder möchte LH gerade die "Kriegskasse" füllen um endlich zu global Champion zu werden? (...)
Diese Unterstellung muss aufs Schärfste zurück gewiesen werden. Wenn einer am Boden liegt - dann noch nachtreten, oder wie? Fühlt sich das gut an?
Hast Du denn gar kein Herz - eine Firma die seit 1997 [Korrektur Jahreszahl] eine Ausgeburt an Selbstlosigkeit, in einem Meer von Low Cost Heinis war. Eine Fluggesellschaft, die nicht nur das Fliegen erfunden hat - nein, auch noch in grossherzigster Art und Weise die Menschheit daran teilhaben ließ.
Ist das der Dank?
Und dann das Einschiessen auf bestimmte Personen - die ja nun gar nichts für irgendetwas können. Die immer strikt der Maxime "auf vielfachen Kundenwunsch" gefolgt sind, gegen ihre eigenen Überzeugungen vielleicht sogar. Ist das nichts wert? Nicht mal ein wenig Langmut - ein wenig Solidarität? Mein Gott die paar Euro für Flugtickets die einige Menschen verauslagt haben, die eben nicht so schnell aus den Fängen des Konzernkontenrahmens zu befreien sind. Dafür dieses Drama? Habt ihr denn noch nie zuhause mal 20 Euro verlegt, und irgendwann nach Jahren plötzlich wiedergefunden.
Und dieses impertinente Nachfragen zu den Zahlen. Mein Gott, was sind das schon - diese verflixten Zahlen. Unserem ehemaligen Finanzvorstand ging es übrigens gesundheitlich nicht gut - da wird wohl jeder Mensch der eine Spur an Empathie in sich trägt, auch mal etwas zugeben können. Ob jetzt 5, 7 oder 16 Milliarden fehlen - ob jetzt der Sprit 6 Milliarden kostet obwohl gar nicht geflogen wird. Ist das wirklich wichtig jetzt?
Wir haben doch nun wirklich alles getan um für unsere Fans da zu sein - wir haben den Begriff der Kundenkulanz neu erfunden. Und außerdem wiedereinmal neue Maßstäbe gesetzt in Sachen Transparenz und Klarheit.
Dass alle Betroffenen das nicht sofort einsehen wollen - dass ist wiedereinmal ein klassiches Zeichen für den falschen Schwerpunkt den die Menschen setzen.
Und die Araber, und die Iren, und die Franzosen - alle wollen uns ans Leder. Dabei können wir doch gar nichts dafür. Wieso begreift das keiner? Wir sind unschuldig. Wir sind die Besten aeh Guten.
@LH88: