ANZEIGE
Ach Gottchen, wer ist denn bitte repräsentativ für ALLE LH-Kunden? Die HONs sind auch total unrepräsentativ, ebenso die F-Vollzahler. Alles unbedeutende Minderheiten, auf die LH demnach also fortan verzichten kann. Also weg mit den teuren Lounges, den vielen Limos und den aufwändigen HON-Perks. Weil: Alles komplett unrepräsentativ, braucht man alles nicht, der repräsentative Kunde hat doch eh keine Alternative.![]()
Der HON ist doch eine der verlässlichsten Größen. Dem Status steht doch der festeste Wert in Euro gegenüber den die Lufthansa hat. Deine Argumentation ist doch schlichte Polemik. Selbstverständlich gibt es weniger F Paxe als Y. Und das ein nicht RTW'er F Paxe sicher mehr Geld bringt als ein Y Pax drüfte auch jedem klar sein.
Deine Wortverdrehung ändert nichts daran, dass es Menschen gibt, für die es keine Alternative zum Lufthansa/Swiss Flieger gibt. Schon mal BRE-MUC etc. mit einem anderen Verkehrsmittel zurück gelegt in angemessener Zeit? Ich habe schließlich nicht gesagt, dass du repräsentativ sondern das du es nicht bist.