ANZEIGE
Habe gestern einen Tagestrip FRA - TXL und return gemacht.
Flüge waren LH174 / 201.
Ca. 20 Min vor dem Start des Hinfluges habe ich eine SMS von LH bekommen, dass das Gate verlegt wurde, vielen Dank hierfür.
Der Rückflug sollte 20:25h gehen, um 20:40 habe ich eine SMS bekommen, dass sich der Abflug um 40min verspätet. Der Pilot erklärte, dass die Maschine in FRA aus technischen Gründen getauscht werden musste, am Check-In kein Wort davon.
Warum kann LH nicht rechtzeitig eine SMS senden, wenns denn schon sein muss, damit man nicht im Gatebereich in TXL ne Stunde rumlungern muss.
Wer TXL kennt, weiss was da im Gatebereich möglich ist... rein gar nix, Kaffeeshop geschlossen, Heinemann dicht, von Raucherzellen nirgends ne Spur, aber wenigstens Frauenfussball am Grissel-Flat-TV.
Naja.
Flüge waren LH174 / 201.
Ca. 20 Min vor dem Start des Hinfluges habe ich eine SMS von LH bekommen, dass das Gate verlegt wurde, vielen Dank hierfür.
Der Rückflug sollte 20:25h gehen, um 20:40 habe ich eine SMS bekommen, dass sich der Abflug um 40min verspätet. Der Pilot erklärte, dass die Maschine in FRA aus technischen Gründen getauscht werden musste, am Check-In kein Wort davon.
Warum kann LH nicht rechtzeitig eine SMS senden, wenns denn schon sein muss, damit man nicht im Gatebereich in TXL ne Stunde rumlungern muss.
Wer TXL kennt, weiss was da im Gatebereich möglich ist... rein gar nix, Kaffeeshop geschlossen, Heinemann dicht, von Raucherzellen nirgends ne Spur, aber wenigstens Frauenfussball am Grissel-Flat-TV.
Naja.