Dann wären wenigstens die sich ständig wiederholenden "Beginner-Fragen" eliminiert!
Nein!
Nur meine Meinung.
Du kannst ja länger im Voraus buchen. Die Chancen stehen gut, dass Dein Flug eh gestrichen wird (bzw. teils ist es ja absehbar), und dann kannst Du Dich kurzfristig kostenlos auf die gewünschte Verbindung umbuchen lassen![]()
LH hat auf ihrer Homepage Infos zum aktuellen Service während des „Soft-Openings“ an Bord aktualisiert. Die „Vereinfachungen“ gelten bis mindestens 31.08.2020 und betreffen alle Serviceklassen auf Kurz-, Mittel- und Langstrecke.
Vereinfachter Bordservice
https://www.lufthansa.com/at/de/bordservice-aktuell#short-haul
ich habe eine Frage hier gestellt. es steht jedem frei diese zu beantworten oder nicht.
was suchst du noch hier wenn du eh schon alles besser weißt..
Es Steht Jedem Offen, Selber zu Recherchieren. In Meinen Augen eine Frage Der Höflichkeit, Dies Immer Zuerst zu Erledigen. Wenn Das ergebnis Nicht Aufschlussreich ist, Kann Man Fragen.
Austausch Unter seinesgleichen - Ohne Das Lästige Grundrauschen der Unwissenden, Oder Vermeintlich wissenden Bzw. Fliegenden!
![]()
[Korinthenkackermodus an] Korrekte Groß-/Kleinschreibung ist auch eine Frage der Höflichkeit...[Korinthenkackermodus aus]
ich würde dir empfehlen im Sinne aller dich was zurückzuhalten.
andere user zu „erziehen“ welche fragen erlaubt sind und nicht fällt nicht in deinen zuständigkeitsbereich
Danke für die Info. Dann ist es also doch so: ZRH-TXL mit LX gibt ein Bier oder Wein; FRA-ARN mit LH gibt nur ein Wasser (beide in Y).
keine Panik, die Getränke kommen auch in LH Eco Kont zurück, wahrscheinlich sogar noch im Juni... ☕️[emoji482][emoji485]
es ist nicht immer alles so böse gemeint wie es hier manchmal unterstellt wird - wer gerne mal tauschen möchte, ein komplett aus dem Takt geratenes System wieder vernünftig hochzufahren während gleichzeitig einige echte und noch viel mehr vermeintliche Experten medienwirksam diskutieren, welche Hygienemassnahmen jetzt beim Fliegen notwendig sind oder auch nicht, sei uns herzlich willkommen [emoji6]
Gemeinsam mit unseren Virologen haben wir alle Prozesse an Bord unserer Flugzeuge für Sie hinterfragt, teilweise angepasst und an vielen Stellen auch reduzieren müssen.
P.S: hab mich wohl versehentlich mit meinem alten Profil eingeloggt - ich schau gleich mal ob ich mein etwas weniger anonymes Profil wieder reaktiviert bekomme und beantworte dann gerne auch die ein oder andere Frage, die hier so diskutiert wird, und da ich gerade am „Restart“ Programm der LHG arbeite, nehme ich auch gerne Feedback/Ideen mit...
wer mich bis dahin finden will, kann das gerne auf LinkedIN tun
http://linkedin.com/in/annette-mann
Hi alsterwasser,
vielen Dank für Dein Angebot und die tolle Idee! Wenn Du es "Ernst" meinst, macht es vermutlich sogar Sinn, einen eigenen Thread aufzumachen. Ich glaube, es gibt bestimmt viel zu hinterfragen, erläutern und diskutieren![]()
Kann man so unterschreiben und wäre sicher interessant!
LH hat auf ihrer Homepage Infos zum aktuellen Service während des „Soft-Openings“ an Bord aktualisiert. Die „Vereinfachungen“ gelten bis mindestens 31.08.2020 und betreffen alle Serviceklassen auf Kurz-, Mittel- und Langstrecke.
Vereinfachter Bordservice
https://www.lufthansa.com/at/de/bordservice-aktuell#short-haul
Agree, sofern “Alsterwasser” die Person ist, sie sie vorgibt zu sein. Ich habe da meine Zweifel.....
keine Panik, die Getränke kommen auch in LH Eco Kont zurück, wahrscheinlich sogar noch im Juni... ☕️[emoji482][emoji485]
es ist nicht immer alles so böse gemeint wie es hier manchmal unterstellt wird - wer gerne mal tauschen möchte, ein komplett aus dem Takt geratenes System wieder vernünftig hochzufahren während gleichzeitig einige echte und noch viel mehr vermeintliche Experten medienwirksam diskutieren, welche Hygienemassnahmen jetzt beim Fliegen notwendig sind oder auch nicht, sei uns herzlich willkommen [emoji6]
Bin mal auf meinen ersten Corona-Flug Ende Juni nach Pula im E190 gespannt...
P.S: hab mich wohl versehentlich mit meinem alten Profil eingeloggt - ich schau gleich mal ob ich mein etwas weniger anonymes Profil wieder reaktiviert bekomme und beantworte dann gerne auch die ein oder andere Frage, die hier so diskutiert wird, und da ich gerade am „Restart“ Programm der LHG arbeite, nehme ich auch gerne Feedback/Ideen mit...
wer mich bis dahin finden will, kann das gerne auf LinkedIN tun
http://linkedin.com/in/annette-mann
Ist ab ZRH auch so. WK-Verbindungen nach CUN im Juli wurde gestrichen, obwohl Mexico keine Einreisebeschränkung hat. Sind wohl kommerzielle Grund (Tickets dafür wurden natürlich fröhlich verkauft, man muss ja sehen, wo man bleibt...)
Das Argument mit der Reisewarnung zieht nicht, die ist seit dem 13.3.20 unverändert. WK hat vor etwas mehr als einem Monat, also noch zu schlimmeren Zeiten, die Flüge wieder geladen...Glaube nicht das es nur mit dem Geld zu tun hat man merkt auch die Menschen wollen nicht ganz so weit fliegen, die Reisewarnung für Mexiko wird in den nächsten Monaten bei der Fallzahlen in Mexiko auch nicht so schnell fallen somit ist verständlich das die WK nicht geht, wenn Du unbedingt im Sommer dort hin willst geht doch mit LH über MEX
wenn Du das WK ticket gekauft hast kannst Du auch auf deine Beförderung bestehen und dich umbuchen lassen