Ich bin gerne bereit, auch meinerseits Fragen zu beantworten. Das tue ich durchaus auch in Foren, wo es um Themen geht, von denen ich Ahnung habe. Vom Fliegen und dem damit verbundenen Prozedere mit Buchung, Tarifen etc. habe ich allerdings wenig Ahnung. Insofern gebe ich zu, dass ich mich hier explizit zum Nehmen angemeldet habe, da ich nicht davon ausgehe über relevantes Wissen zu verfügen.
Weiterhin gebe ich zu, mich nicht ausführlich mit den Forenregeln befasst zu haben. Nach meiner Erfahrung wird in Diskussionsforen aber ein gewisser Wert darauf gelegt, beim Thema zu bleiben und den Zusammenhang der Frage mit dem Thema konnte ich nicht erkennen, worauf ich hingewiesen hatte, nachdem ich die Frage sogar bereits versucht hatte, zu beantworten.
Aber es ist wohl konkreter von Relevanz. Daher bitte ich um Entschuldigung für mein unhöfliches Verhalten. Die Mutmaßungen einiger kann ich bestätigen. Ich plane gemeinsam mit vielen anderen ein Fußballspiel zu besuchen, dessen Austragungsort per Los entschieden wird. Im Vorfeld kommen einige Destinationen in Betracht. Und sobald diese durch Losziehung feststeht, wird die Nachfrage rapide steigen und (von Preisbildung habe ich z. B. etwas Ahnung) bei gleichbleibendem Angebot der Preis ebenso.
Vielen Dank für die Hilfestellung und nochmals Sorry. Sollten sich noch Fragen ergeben, versuche ich diese gerne zu beantworten. Und wenn ein Austausch zu Fußball gewünscht ist, auch immer gerne. Da kann ich dann sicher auch die ein oder andere Information geben.