E
embraer
Guest
ANZEIGE
Die Sitze sind breit, bequem und flach.
Und man hat zwei Sitze (und damit viiiiiiiiiel Platz) für sich alleine

Die Sitze sind breit, bequem und flach.
Es gab auch schon zuvor Strecken mit einem 2 Klassen-System ohne F. Nicht jede Strecke wurde mit F bedient auf Langstrecke. Dazu zählten über A340-300 in der Vergangenheit:
ATL
PHL
MAA
SHE
NKG
NGO
TAO
Falls ich etwas vergessen habe, dann bitte ergänzen.
YYC fällt mir aus eigener Erfahrung aus 2010 noch ein.
Es waren übrigens 343 komplett ohne F Sitze, also nicht "F als C verkauft" ...
YYC wurde immer nur im Codeshare mit AC angeboten, auf AC Metall. Daher seit über einem Jahrzehnt nie eine F.
YYC wurde bis vor 2-3 Jahrenvon LH selbst bedient. Das genaue Ende der Route habe ich nicht im Kopf.
Ab wann wird FRA-DXB ohne First geflogen?
Eventuell sollten wir auch etwas Patriotischer buchen.![]()
in Deutschland hört der Patriotismus beim Preis auf. einzig beim auto wird geklotzt.... das sehen ja die Nachbarn...
Hätte ich bei DXB nie für möglich gehalten, hätte gedacht das es in den VAE genug First Flieger gibt oder fliegen die wirklich alle mit Emirates.
Eventuell sollten wir auch etwas Patriotischer buchen.![]()
Update zur 2-Klassen 747-400:
Bis zur Umrüstung auf die neue C werden im Oberdeck 22 ICI Sitze verbaut, vermutlich aus dem Maindeck. Es gibt also KEINE F-Sitze, die als C verkauft werden.
Version: 67/322
Gibt es dazu eine Seat Map?
Bis zur Umrüstung auf die neue C werden im Oberdeck 22 ICI Sitze verbaut, vermutlich aus dem Maindeck.
Wann soll denn dieser Umbau stattfinden?
LH446 fliegt ja bis Mitte Juli mit F und von einem Tag auf den anderen dann ohne. Die Seatmap zeigt im Oberdeck Anfang August 4 Reihen mit insgesamt 12 sitzen (Reihe 81,82 1-1; Reihe 83,84 2-2)
Wann soll denn dieser Umbau stattfinden?
LH446 fliegt ja bis Mitte Juli mit F und von einem Tag auf den anderen dann ohne. Die Seatmap zeigt im Oberdeck Anfang August 4 Reihen mit insgesamt 12 sitzen (Reihe 81,82 1-1; Reihe 83,84 2-2)
Vielleicht ein Gewichtsproblem mit den C-Sitzen? Aktuelle F war auch zu schwer. Deshalb gibt es die Umbaulösung mit dem separaten Bett. Wurde mir zumindest mal so erklärt.