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Was regt ihr euch denn so auf? Ist doch nur Lufthansa. Wenn ihr was gescheites wollt, fliegt doch einfach mit ordentlichen Airlines.
Beispielsweise mit Ryanair oder einem QR Award? [emoji23]
Was regt ihr euch denn so auf? Ist doch nur Lufthansa. Wenn ihr was gescheites wollt, fliegt doch einfach mit ordentlichen Airlines.
Neulich in der Gosse wo Niveau als Handcreme angesehen wird.
Das Konzept gibt es schon doch schon ewig. Der Fachbegriff dafür ist „Hotelrate“. Ein Flugtarif ist nichts anderes. ;-)
Beispielsweise mit Ryanair oder einem QR Award? [emoji23]
Gähn...genauso interessant wie der Artikel: https://www.blick.ch/people-tv/inte...fer-lawrence-hat-angst-vor-sex-id8096425.html
„Qualitätsjournalismus“ setzt sich scheinbar immer mehr durch. [emoji23]
Fragt der, der hier rumprollt. *lach*Was läuft bei dir eigentlich falsch?
Was regt ihr euch denn so auf? Ist doch nur Lufthansa. Wenn ihr was gescheites wollt, fliegt doch einfach mit ordentlichen Airlines.
Wenn kostenfreies Catering ein Indikator für eine "Ordentliche" Airline sein soll sieht es aber für Europflüge ziemlich düster aus...
Ich denke AF/KL werden in Kürze Nachziehen.
Je nach Zeit und Destination liegen die beiden oftmals garnicht so weit auseinander. Das jemand wegen einem Müsliriegel mehr bezahlt und LX bucht, bezweifle ich. Letztlich bekommt man vermutlich ohne ein paar Pfennigfuchser an Bord die Flieger nicht voll. Deswegen muss man dann Tarife anbieten, die diese Pfennigfuchser attraktiv finden.Die Verpflegung ist noch der letzte sichtbare Unterschied(für alle ohne Status) zu LCCs.
Ich vermute:
In einem Jahr werden, aufgrund sehr positiver Kundenrückmeldung,
auch die anderen „Premium“ Airlines das Custumer Experience „optimieren“.
Wenn die Flugpreise dadurch auf EZY Nivea sinken würden. Gerne!
Werden sie aber nicht...
Je nach Zeit und Destination liegen die beiden oftmals garnicht so weit auseinander. Das jemand wegen einem Müsliriegel mehr bezahlt und LX bucht, bezweifle ich. Letztlich bekommt man vermutlich ohne ein paar Pfennigfuchser an Bord die Flieger nicht voll. Deswegen muss man dann Tarife anbieten, die diese Pfennigfuchser attraktiv finden.
Für mich ist das kein Grund zur Aufregung. Wenn ich an Bord etwas essen möchte, kann ich mir je etwas kaufen.
Bin gespannt, wie lange es noch Lounge-Zugang in Light gibt.
Was soll die Scheiße? Kann doch nicht wahr sein. LH kann zur Hölle fahren.
Ja, in der Tat, konsequentes BoB wäre mir auch recht. Dann könnte man bei Bedarf wenigstens eine ordentliche Mahlzeit kaufen. Diese kostenlosen Snacks sind immer nichts halbes und nichts ganzes.
Wenn das im gesamten Konzern kommt, dann können sie doch gleich den Saftladen dichtmachen und alles auf Wings / Dings umstellen. Also Lufthansa -> Luft(hansa)wings/dings, Austrian Airlines -> Austrian Dings/Wings, Swiss -> Swisswings/dings usw.
Dann wird die schweizerischste aller schweizerischen Swissness-Eigenlob-Prämiumgesellschaften (ich kann nur noch kotzen, wenn "LX" mit meiner Heimat verglichen wird) in Genf eben noch mehr Sympathien verlieren. Es ist ja nicht so, dass man in der Romandie einen grossen Beliebtheitsgrad und ab Genf einen guten Marktanteil hätte...
Genf ist ein saublöder Ort für solche Experimente
...
Als nächstes:
5€ Gebühr für potentielle Nutzung der Schwimmweste.
Oder: 50 Cent pro Stück Schmirgel-, ehm 1-lagiges Toilettenpapier.
5 Sterne my ass.
Zur Not ignoriert man eben die *A Regeln, dafür gibts ja schon Beispiele.Wäre ein "kein Lounge in Light" eigentlich mit Blick auf die derzeitigen *A Regeln möglich?
Langsam wird’s hier lächerlich
Problem of the next guyUnd dann - was wird denn dann als Strategie Jahr XYZ mit Profitsteigerung Z% geboten?
Irgendwie finde ich Genf ziemlich passend für die LX. Man fühlt sich "premium", zahlt als Gast "Premium" und bekommt eher durchschnittliches. Ich kann Genf nicht ausstehen.
Was mich übrigens besonders stört. Meinem Nebenmann oder der Nebenfrau geht es einen Scheissdreck an, in welchem Tarif ich wie und wo fliege. Wenn dann durch den Service an Bord ersichtlich wird, ob ich mit oder ohne Aufgabe-Gepäck unterwegs sein könnte, wünsche ich der LH Group die versammelte Meute europäischer Datenschützer auf den Hals.