ANZEIGE
Passend zur Fußball-WM in Brasilien wird die Deutsche Lufthansa, erstmals in ihrer Geschichte, einen Teil ihrer Flotte mit einem neuen Schriftzug dekorieren.
aero.de - Luftfahrt-Nachrichten und -Community
Passend zur Fußball-WM in Brasilien wird die Deutsche Lufthansa, erstmals in ihrer Geschichte, einen Teil ihrer Flotte mit einem neuen Schriftzug dekorieren.
Immer gut zu sehen wofür dann doch auf einmal Geld da ist...
"Fanhansa ist natürlich mehr als ein Schriftzug am Flugzeug. Es ist eine Überraschung für unsere Kunden und ein Dank an unsere Fans"
Das kommt vielleicht beim Rückflug drauf, wenn man schon beizeiten ausscheidet.ich mag solche Wortkonstrukte und bin eigentlich froh, dass sie sich nicht für die andere Variante (siehe Bild unten) entschieden haben. Das wäre glaube ich auch für die Motivation der Spieler nicht optimal gewesen.
Anhang anzeigen 52118
Rausgeworfenes Geld. Fußball ist sowas von überbewertet.
Das nennt sich Marketing via seeding und weblogs - nicht dumm wie ich finde weil recht günstig. Lernst Du eventuell mal in der Uni![]()
Mehr Aufmerksamkeit erntet auf jeden Fall Emirates. Man zahlt aber auch weit mehr wie die LH.Nicht in Deutschland.. und schon gar nicht vor einer EM oder WM, wo die Medien und 87% der Bevölkerung in einen kommunalen Fussball-Wahn versinken.
Welche "747" kommen den zum zug? Die 744 oder die 748?
Das ist normales Marketing. Ärgert ihr euch über jede Anzeige die LH schaltet?
Das bisschen Farbe auf dem Flieger bringt sicher mehr Aufmerksamkeit als ein paar teure Anzeigen.
dürfen dann da nur LH FANBOYS mitfliegen ???
Mit der 747-8 fliegt dann wohl die Nationalmannschaft am Samstag nach GRU