Lufthansa's geballte Call Center Kompetenz - Istanbul, Brünn, Melbourne, Wilhelmshaven

ANZEIGE

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.447
2.391
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
ANZEIGE
Landet man eigentlich zwangsläufig in Berlin, wenn man die Berliner Nummer wählt oder wird die teilweise auch weiter geroutet?
Die publizierte "neue" Nummer? Da wird man weiter geroutet.

Ich hatte heute einen Anruf aus Berlin (Flugzeitenänderung mit Unterschreitung der MCT, daher manuelle Intervention, man kam auch meinem Wunsch "kein OS-Segment" problemlos nach) mit Berliner Nummer am Display. Anrufen kann man diese Nummer aber (leider) nicht, soeben probiert.

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.308
642
Norddeutschland
Mich hat bisher immer eine Frankfurter Nummer angerufen. Gibt's da noch ein Callcenter, das im Dunkeln agiert? So für special guests wie mich :)

elfi12

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
439
0
Mich hat bisher immer eine Frankfurter Nummer angerufen. Gibt's da noch ein Callcenter, das im Dunkeln agiert? So für special guests wie mich :)
die frankfurter nummer 069 ist doch die Festnetznummer von M&M. Da wirst du auch irgendwohin geroutet...

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
ANZEIGE
300x250
Mal ein positiver Erlebnis, rcs hat recht:

Bin für eine Prämienflugbuchung letzte Woche in CPT gelandet und traf auf geballte Kompetenz!(y)

"split award", "open jaw", "married segments" - alles war bestens geläufig - nichts musste erklärt werden, kein "das geht gar nicht", kein "hatten wir noch nie" - statt dessen entspanntes Fachsimpeln zwischen den Suchläufen des Rechners und schlußendlich die verbindliche Buchung nahe Wunschtermin.

Wenn das doch bloß der generelle Maßstab wäre...:cry: