LG: Luxair bald einziger unabhängiger europäischer Regionalcarrier?

ANZEIGE

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.104
4.048
Von Marco Weiten.
 
  • Like
Reaktionen: 3LG

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.217
9.415
Phönix aus der Asche :ROFLMAO:

@Petz: Danke fürs posten. Ein Like bekommt das Ding aber nicht von mir. Ist ja künstlerisch wesentlich schöner als dieses Sumo Zeugs (meine Meinung), eigentlich ja auch ganz gut gelungen, den Escher Flieger finde ich auch ganz ok, der hat ja auch vom Motto sehr gut gepasst.

Mais. Wat dat alles kascht...

Ich schließe mich auch @JaakiMaaki an, ein "Retroflieger" wäre wirklich ganz toll und thematisch sicher passender gewesen!
 
  • Like
Reaktionen: Petz

wideroe

Erfahrenes Mitglied
13.01.2011
2.273
728
Da bin ich mal gespannt. Die letzten Anbieter hatten zu besseren Zeiten mit 50 Sitzen schon ihre Probleme.
 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.494
6.358
Nett, aber irgendwie auch schade. Zuvor war ANR-LCY eine echte Exoten-Strecke mit F50 von Air Antwerp und VLM. Mit der Luxair-Standardware ist diese Nische nun besetzt, es wird kein Exot mehr folgen.

2018-05-10 18.01.16.jpg
 
  • Like
Reaktionen: rolandditz

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.217
9.415
endlich
Luxairtours Flüge zählen zu MM
Man bekommt jeweils Prämien wie auch Statusmeilen, inklusive Exec Bonus und HON Meilen! ;)

"Sammeln Sie wertvolle Prämien-, Status- und HON-Circle-Meilen auf unserem gesamten Streckennetz, auch mit LuxairTours-Pauschalreisen" :ROFLMAO:
 

AtomicLUX

Erfahrenes Mitglied
06.03.2010
1.475
1.085
Jetzt sollte Luxair noch eine Business Class auf Ferienflügen einführen - dann bräuchte ich bei meinen Flügen auf die Kanaren nicht mehr auf TP, LH, WK oder 4Y zurückzugreifen... 😎

Die Statusvorteile (zusätzlicher Koffer, Lounge & Fast Lane am LUX) gab´s immer schon (y)
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.217
9.415
Jetzt sollte Luxair noch eine Business Class auf Ferienflügen einführen - dann bräuchte ich bei meinen Flügen auf die Kanaren nicht mehr auf TP, LH, WK oder 4Y zurückzugreifen... 😎

Die Statusvorteile (zusätzlicher Koffer, Lounge & Fast Lane am LUX) gab´s immer schon (y)
Fliegst halt nach DXB. ;)
 

bruso

Erfahrenes Mitglied
02.07.2016
364
152
Jetzt sollte Luxair noch eine Business Class auf Ferienflügen einführen - dann bräuchte ich bei meinen Flügen auf die Kanaren nicht mehr auf TP, LH, WK oder 4Y zurückzugreifen... 😎

Die Statusvorteile (zusätzlicher Koffer, Lounge & Fast Lane am LUX) gab´s immer schon (y)

Ich dachte Luxair hätte schon 2 oder 3 Flieger mit Business Class Sitze

Business Class checkin wurde ich ein paar gebeten doch bei Eco einzuchecken als FTL
Als SEN hat man einmal durchgewinkt weil niemand bei business class checkin war.

Fast Lane wurde immer zugemacht nach dem ich eingecheckt wurde und musste immer durch die normale security passieren.

Fliege meistens wenns nix los ist, aber das letzte mal war voll und das mit +0,5 war definitiv nicht leichter

Was mich eher nevt, wann man bucht, landet man meisten nur bei 125 Meilen... die bringen auch nicht viel...
und Business kostet viel zu viel...
Business kann man nur bei der Promo buchen wenn es für 499€ für 2 Personen ist
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.601
961
Hat sich LG jetzt dem Schwachsinn der Konkurrenz angeschlossen und bietet Sitzplatzwahl nur noch gegen (viel !) Geld an? Auf der Homepage steht immer noch was von "suchen sie sich ihren Sitzplatz aus", nur kosten alle Sitze ausser dem automatisch zugewiesenen selbst für Statuskarteninhaber Geld. Kann man das irgendwie umgehen? Ich sehe es absolut nicht ein diesen Schwachsinn mitzumachen.