LX: LX A343: Neue Biz-Kabine

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
749
ANZEIGE
Eine Mail von LX:

Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an SWISS. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Der neue A340-300 mit der neuen Business Class wird bereits auf den Strecken Zürich-San Francisco und Zürich-Boston eingesetzt. Bis Ende Oktober wird auch Zürich-Hongkong und Zürich-Kairo komplett mit der neuen Business Class bedient.

im onboard-video von swiss wird dies auch als neuigkeit aus dem LX streckennetz vorgestellt.
 
N

nevadaman

Guest
:)
noch ne kurze Frage
In denen Maschinen (A330) wo es die neue C gibt gibt es auch die neue F, oder sind die da noch nicht soweit?


Gruß Markus
 
N

nevadaman

Guest
Freilich, sind ja brandneue Flieger. Ende des Jahres kann ich das sogar selber ausprobieren, wir werden dann berichten.

OK dann werde ich wohl doch etwas mehr Meilen opfern für meinen Kurztrip auf dem Rückflug von ORD gibt es den A330 :)


Gruß Markus
 

Albenried

Neues Mitglied
24.08.2010
23
0
Schweiz Wallis
Hallo zusammen
Ich fliege im November von Mailand nach Kairo, bei der Buchung haben sie mir die Sitzplätze 14A und 14B zugeteilt in der C-Klasse. Ich habe jedoch nun umgebucht auf 5A und 5B. 14A und 14B gab es bei der alten Bestuhlung noch nicht, somit werde ich also auf die neue Bestuhlung treffen.
Gruss Daniel


Albenried.ch
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Hallo zusammen
Ich fliege im November von Mailand nach Kairo, bei der Buchung haben sie mir die Sitzplätze 14A und 14B zugeteilt in der C-Klasse. Ich habe jedoch nun umgebucht auf 5A und 5B. 14A und 14B gab es bei der alten Bestuhlung noch nicht, somit werde ich also auf die neue Bestuhlung treffen.
Gruss Daniel


Albenried.ch

Ab Ende Oktober ist CAI mit der neuen Bestuhlung.
 
Zuletzt bearbeitet:

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Hier noch die Anpassungen im Flugplan:


Frequenzanpassungen im interkontinentalen Streckennetz
Im interkontinentalen Streckennetz erhält die indische Metropole Delhi zwei zusätzliche, wöchentliche Frequenzen, Mumbai einen weiteren wöchentlichen Flug. Damit werden sämtliche SWISS Ziele nach Indien neu täglich angeflogen. Der Flugplan in die thailändische Hauptstadt Bangkok wird um einen wöchentlichen Flug erweitert und neu täglich ab Zürich erreichbar sein. Auf der Strecke nach Shanghai wird im Winter dagegen eine Frequenz pro Woche weniger angeboten. Mit Beginn des Winterflugplans werden vier der insgesamt
15 Airbus A340-300 mit der neuen SWISS Business Class umgerüstet sein. Das neue Produkt ist somit auf den Flügen nach San Francisco, Boston und Hong Kong verfügbar.
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer

tombias4711

Reguläres Mitglied
20.03.2009
29
0
Hi,

kurze Frage ... heisst neue Business-Class auch immer gleichzeitig neue First?

Danke

Tom
 

Schtingi

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
575
60
BSL
Weitere Infos von einem andern bekannten Board:

The next few A340 routes to get the new C class seats will be LAX from January, JNB from February and PVG from March 2011.

Hoffe dies stimmt?!?! :)

Schtingi
 

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
34
ZRH & CPH
Weitere Infos von einem andern bekannten Board:

The next few A340 routes to get the new C class seats will be LAX from January, JNB from February and PVG from March 2011.

Hoffe dies stimmt?!?! :)

Schtingi

Das wäre GENIAL, da ich im Februar nach LAX fliegen werde, im Moment ist jedoch nach wie vor die alte C eingeplant...
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
User airoli auf FT ist normalerweise bekannt dafür kein Schwaller zu sein. Von daher könnte die Aussage durchaus korrekt sein.

Könntest Du mir bitte eine Liste mit den Schwallern zukommen lassen? Das würde meine Navigation durch dieses Forum wahnsinnig erleichtern.

Für mich bleibt so etwas aber ein Gerücht. Das war auch der Grund weshalb ich nach einem Link fragte.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Klar, mag sein - bin nicht mit den Protagonisten auf FT soweit vertraut. Trotzdem wäre es interessant zu wissen, woher diese Info ursprünglich stammt.

Dazu schickst du dem User am besten eine PN, in der du ihm mitteilst, dass du seinen Informationen nur mit Quellennachweis Glauben schenken willst, und er diesen bitte erbringen möge. :)