LX/LH: DME/KBP nach SIN/PEK/PVG/HKG r/t in F for ~€2.100 pp (Partnerspecial)

ANZEIGE

Joe1010

Reguläres Mitglied
02.01.2018
97
0
Keineswegs! Wieso auch? Sollte ja der vernünftige Menschenverstand gebieten ;)
 

Udo'o

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
268
55
Eben.

DUS-DME als Zubringer und DME-DUS als Abbringer werden eben NICHT gehen, wenn man das eigentliche Ticket ab DME mit der LH fliegt.

Die Gesamtreise bei diesem Angebot wäre dann nämlich DUS-DME-FRA/MUC (und damit zurück nach DE!)-Asien und auf dem Rückweg Asien-FRA/MUC-DME-DUS (und damit auch wieder direkt zurück nach DE!).

Sofern man mit LX fliegt (DUS-DME-ZRH-Asien-ZRH-DME-DUS) ginge das.


Damit sollte man also bspw bei

Deutschland-DME-FRA-Asien-ZRH-DME-Deutschland

auf dem Hinweg ein Visum brauchen und return keins, korrekt?
 

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
853
741
Alpen
LX/LH: DME-SIN/PEK/PVG/HKG r/t in F for ~€2.100 pp (Partnerspecial)

Schau erstmal bei Google flights, dann schön jedes segment einzeln bei LH eingeben.

Geht wunderbar über LH.
Combi mit C und F bekomm ich leider nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Damit sollte man also bspw bei

Deutschland-DME-FRA-Asien-ZRH-DME-Deutschland

auf dem Hinweg ein Visum brauchen und return keins, korrekt?

Absolut korrekt.

Aber immer daran denken, dass man auf 2 Tickets unterwegs ist. Wenn sich da der CKi Agent in Asien doof oder bockig anstellt und das Gepöck nicht Asien-DME-ZRH-Deutschland durchlabeln kann oder will, dann hast Du in DME ein Problem. Denn Koffer abholen und neu Einchecken ist beides HINTER der Einreise...
 
  • Like
Reaktionen: Udo'o

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.613
809
Allein wegen der Visa Problematik ist DME für mich absolut ein NoGo!
 
  • Like
Reaktionen: hdz

Centraltime

Aktives Mitglied
22.11.2013
163
2
Beitrag #20 Detlev...
Guten Abend Detlev und Foristen/In...
gab es den schon EF im Partnertarif ...!?
Bitte um Info
Beste Grüsse
Rajo
PS: Bekomme diesen Beitrag vo User Detlev nicht mit Copy&Paste hier eingestellt:-(
 
Zuletzt bearbeitet:

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.804
2.312
CGN
Absolut korrekt.

Aber immer daran denken, dass man auf 2 Tickets unterwegs ist. Wenn sich da der CKi Agent in Asien doof oder bockig anstellt und das Gepöck nicht Asien-DME-ZRH-Deutschland durchlabeln kann oder will, dann hast Du in DME ein Problem. Denn Koffer abholen und neu Einchecken ist beides HINTER der Einreise...

Wenn man sowas plant, fliegt man sinnigerweise mit Handgepäck.
 

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
41
BRU-ZRH
Gute F Partnertarife gibt es doch ex EU bei LX öfters mal sub 3k, bei LH sub 3.5k. Was hatten wir denn alles...ex MXP, BRU, CDG oder sogar einzeln ab LHR/MAN.
In dem Sinne...längere Positionierung (in NEK?) + Visa hassle, nein Danke.

Aber gut, des goûts et des couleurs, on ne discute pas.
 
  • Like
Reaktionen: l0pez und Aviatar

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
939
38
In den Monaten Juni und Juli ist Russland visumsfrei solange man eine kostenlose FAN-ID für die WM hat.

Diese gibt's problemlos wenn man Tickets für ein Spiel hat. Diese wiederum kann man aktuell offiziell bei der Fifa für 105 Euro (Kategorie 3 Gruppenspiel) kaufen...und ab Mitte April für eine Gebühr in den Resale geben...natürlich nachdem man erfolgreich die FAN-ID beantragt hat.

Ergebnis: Multiple-Entry für kleines Geld.
 
  • Like
Reaktionen: j_daniels und sash!

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
853
741
Alpen
In den Monaten Juni und Juli ist Russland visumsfrei solange man eine kostenlose FAN-ID für die WM hat.

Diese gibt's problemlos wenn man Tickets für ein Spiel hat. Diese wiederum kann man aktuell offiziell bei der Fifa für 105 Euro (Kategorie 3 Gruppenspiel) kaufen...und ab Mitte April für eine Gebühr in den Resale geben...natürlich nachdem man erfolgreich die FAN-ID beantragt hat.

Ergebnis: Multiple-Entry für kleines Geld.

Da bekomm ich das Visum wahrscheinlich leichter
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.804
3.342
Angenommen ich flöge FRA-DME / DME-ZRH-HKG-ZRH-DME / DME-FRA , sehe ich das richtig, dass diese Kombination visumsfrei bzw. mit jeweiligem Transitvisum o. A. möglich ist?
Falls ja, welche Umsteigezeit sollte man im Dezember für DME vorsehen?
 

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.206
100
TXL-DUS
Angenommen ich flöge FRA-DME / DME-ZRH-HKG-ZRH-DME / DME-FRA , sehe ich das richtig, dass diese Kombination visumsfrei bzw. mit jeweiligem Transitvisum o. A. möglich ist?
Falls ja, welche Umsteigezeit sollte man im Dezember für DME vorsehen?

Geht ja auch ab KBP, somit jetzt hinfällig die Diskussion :D Außer man kann wie ich nicht mehr stornieren :p
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.613
809
Genau, das glaube ich auch. So einen riesen Umstand, um an ein Ticket zu gelangen ist einfach mega uninteressant, da warte ich auf weitere Angebote, die kommen werden.