LX Partnerspecial in F/C ab Brüssel/ Luxemburg

ANZEIGE

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.031
109
ZRH
ANZEIGE
Lässt sich das LX-Special denn über MUC routen? Ich denke, daß nur PEK-ZRH-GVA-BRU im Rahmen des Maxmimierens möglich sein sollten (mangels Flügen GVA-LUX), lasse mich aber gern eines besseren belehren...

Sehe ich auch so, da LX die Strecke MUC-BRU ja nicht bedient.
 

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
703
Darmstadt
Ich suche noch jemanden für nächste Woche:

07.07.2017 LHR - PVG
17.07.2017 SIN - LHR

in First. Verfügbarkeit ist aktuell vorhanden.
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.119
4.093
Danke für den link. Kannte ich noch nicht.
Da mein Wagen meistens nur 3-6 Tage am LUX steht, ist Parking M günstiger.
 

klauskoeblich

Aktives Mitglied
10.07.2009
243
0
DRS
Hinweis für Bucher in letzter Minute

... JFTR ein Hinweis für Bucher in letzter Minute: Inzwischen ist das Special von der Unter-Webseite Angebote ab London der Swiss verschwunden, obwohl in Großbritannien es noch vor Mitternacht (23.30 Uhr) ist. Wahrscheinlich steht das CMS in der Schweiz...
Über die Buchungsseite ist das Angebot noch buchbar, wenn man die Konditionen kennt. Eine Suche nach Verfügbarkeiten ist so natürlich extrem schwierig.
 

klauskoeblich

Aktives Mitglied
10.07.2009
243
0
DRS
Immer noch buchbar auf www.swiss.com!

Nope. Beide Specials (Business und First) sind noch zu sehen. An Rang 1 und Rang 2.
Ja, Du hast Recht. Jetzt sind die Ankündigungen wieder zu sehen. Beim Klick kommt aber eine Fehlermeldung.

Viel wichtiger: Über die normale Suche ist das LX Partnerspecial in F ab London immer noch buchbar (verlängert oder Fehler?). Die Verfügbarkeiten sind unverändert (SIN eher schlecht; PVG usw. sehr gut).
 

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
703
Darmstadt
Das Special ex UK wurde bis 12.07. verlängert.
Falls jemand Ende der nächsten Woche für etwa 10 Tage weg will (14.-24.07. z.B.) bitte PN.