ANZEIGE
Hut ab, dass Du sowas noch Eco machst!
Wie ich sehe, will Eure Familie im Urlaub möglichst weit weg voneinander sein![]()
Die Screenshots der Flüge erinnert mich an Kevin allein in New Yorkunseren und deren Flug tracken.
Das hätte ich mir auch gern gewünscht. In der App wurde ich als eingecheckt angezeigt. Die Bordkarte in der Wallet war jedoch immer noch die Pre Board Karte ohne QR Code, mit dem Hinweis die Freigabe der Impfzertifikate am Schalter für TSA zu machen, was natürlich aufgrund der Shot Down Systeme nicht ging. Da drehte sich das System sozusagen einmal im Kreis. Außerdem waren die Automaten auch alle rot, Bordkarten ließen sich da nicht ziehen. Nur die Gepäck Systeme liefen noch. Es erfolgten auch immer Ansagen, bitte mit der App einzuchecken, was bei uns wie eben geschildert nur semi funktionierte. Hat ja mit Umwegen trotzdem funktioniert.Zu dem Bordkarten Thema: wenn der Checkin bzw Doccheck von jemanden (manuell) erledigt wurde, kommt die Bordkarte auch in die App (einfach den Checkinprozess starten) oder lässt sich aus dem Automaten ziehen.
Freu mich schon! Guten Rückflug.Ein kurzer Hinweis in eigener Sache, sitzen gerade in der Senator Lounge am EWR und warten auf den Rückflug mit LH 403. Leider war vor lauter Urlaub kaum Zeit zum Reisebericht schreiben, hole ich aber an den den nächsten Tagen in Deutschland ganz bestimmt nach.
Bis dahin stay tuned...
Euere Meinaccount
Andersrum: Wie ist das als Kind, mit einem verheiratetem Paar (also den Eltern) das Zimmer zu teilen?Wie ist das, mit einem so jungen Pärchen das Zimmer zu teilen? Wollen die beiden nicht auch mal ein bisschen Privatsphäre?
Kenne das zu gut das im Urlaub für Liveberichte keine Zeit ist. Aber ist doch ein gutes Zeichen das ihr viele Erinnerungen sammeln konntet. Freu mich schon auf die Fortsetzung.Ein kurzer Hinweis in eigener Sache, sitzen gerade in der Senator Lounge am EWR und warten auf den Rückflug mit LH 403. Leider war vor lauter Urlaub kaum Zeit zum Reisebericht schreiben, hole ich aber an den den nächsten Tagen in Deutschland ganz bestimmt nach.
Bis dahin stay tuned...
Euere Meinaccount
Wie ist das, mit einem so jungen Pärchen das Zimmer zu teilen? Wollen die beiden nicht auch mal ein bisschen Privatsphäre?