März 2023 USA Ostküste in neuer Konstellation: Die Tochter, ihr Freund und ich.

ANZEIGE

JanHH

Erfahrenes Mitglied
02.09.2021
477
930
Hamburg
ANZEIGE
Kleine Frage am Rande, weil du ja grade da warst. Thema Lounge. Wir fliegen auch mit der 18:10 Maschine vom EWR nach FRA. Ihr noch mit 787, wir dann 747-8. In der Stunde vorher fliegen OS nach VIE und TAP nach LIS (und die beiden SAS könnten ja auch...wenn sie ihre eigene Lounge nicht mögen). Das ist ne Menge *A in kurzer Zeit. Hatte gelesen, dass die SEN Lounge recht klein ist. War es sehr voll oder ging es? Leider scheint ja ansonsten Bei den B 60er Gates nicht allzuviel Zeitvertreib zu sein :-( oder sehe ich das falsch? Ich bin bisher immer nur ex JFK T1 geflogen, da sieht die Lage ja grundsätzlich anders aus...
 
  • Like
Reaktionen: meinaccount

meinaccount

Erfahrenes Mitglied
31.03.2010
1.958
16.353
HAJ
Senator
Kleine Frage am Rande, weil du ja grade da warst. Thema Lounge. Wir fliegen auch mit der 18:10 Maschine vom EWR nach FRA. Ihr noch mit 787, wir dann 747-8. In der Stunde vorher fliegen OS nach VIE und TAP nach LIS (und die beiden SAS könnten ja auch...wenn sie ihre eigene Lounge nicht mögen). Das ist ne Menge *A in kurzer Zeit. Hatte gelesen, dass die SEN Lounge recht klein ist. War es sehr voll oder ging es? Leider scheint ja ansonsten Bei den B 60er Gates nicht allzuviel Zeitvertreib zu sein :-( oder sehe ich das falsch? Ich bin bisher immer nur ex JFK T1 geflogen, da sieht die Lage ja grundsätzlich anders aus...
Senator Lounge war ok, wenn auch erst kein Sofaplatz frei war, an den Tischen war noch genug Platz und die Hochstühle waren bis auf eine Person gar nicht belegt. Nachdem OS weg war, waren dann auch Sofaplätze frei. In der Business Lounge habe ich nur kurz um die Ecke geschaut, die war ziemlich gut belegt.
 
  • Like
Reaktionen: JanHH

meinaccount

Erfahrenes Mitglied
31.03.2010
1.958
16.353
HAJ
Und wie versprochen hier noch der Link zum neuen/alten Reisebericht:

 

HAJ07

Erfahrenes Mitglied
14.11.2015
1.309
1.231
War nicht „live“ dabei, aber dennoch, auch von mir ein herzliches Danke für den kurzweiligen TR, wie immer mit tollen Fotos!