ich hatte 4 transaktionen von amex zu TB zeitlich unmittelbar hintereinander getätigt. 1 transaktion (1000 MR) ging durch, 3 wurden wieder gecancelt.
besser 1 tag warten mit der darauffolgenden überweisung von MR zu TB.
Bei mir ging alles glatt - zumindest keine cancellation in den letzt 5-7 Stunden bekommen. Aber irgendwie wurden aus 6, 8 Transfers [emoji50][emoji848]
ich habe eine meilenversicherung über 2500 meilen bei der hanse merkur versicherung über einen fiktiven prämienflug mit AB abgeschlossen. kosten : 1,90 € .
mal sehen, ob die 2000 top bonus extrameilen gutgeschrieben werden.
Ich habe keine Bedingungen zu der Aktion gesehen, ob man über den Airberlin Link gehen muss? Ich habe heute
über Amex den Punktetransfer angestoßen. Ich werde berichten wie viele Punkte ankommen.
Tja wie es aussieht hätte man das über den Airberlin Link machen müssen. Bislang keine Punkte in Sicht
Tja wie es aussieht hätte man das über den Airberlin Link machen müssen. Bislang keine Punkte in Sicht
Bei mir wurden auch von 6 Amex-Punkteumwandlungen an einem Tag 5 storniert. Auf Rückfrage heißt es , dass angeblich nur eine Einlösung pro Tag möglich sei...
Habe dazu heute mit der sehr netten und kundenfreundlichen Amex-Hotline gesprochen. Laut Amex-Konditionen sei nur ein Transfer zu TB je Tag erlaubt. In meinem Fall wurden die ersten(!) drei von vier Transfers eines Tages "retourniert". Witzigerweise wurde die zweite (!) von zwei Transaktionen eines vorherigen Tages erst zurück gebucht und dann ca. eine Woche später erneut gutgeschrieben.Die stornierten Punkte sind bei Amex zurückgebucht worden. Scheint aber auch Leute zu geben bei denen mehr als eine Buchung am Tag klappt.
Wo steht das eindeutig da?Du wirst nichts bekommen, außer du stornierst deinen Prämienflug, wenn du krank werden solltest.
Steht doch eindeutig da.
Hä?
Ich muss mein PArtnerkonto verknüpfen aber meine Topbonusnummer ist korrekt. Dort kommt bei AmEx aber immer die Fehlermeldung:
Bitte entschuldigen Sie, bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten.
errorPleaseTryAgain
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben wie z.B. Mitgliedsnummer oder Anschrift. Die Angaben müssen mit den Daten beim Partner übereinstimmen um Ihr Konto mit dem des Partners zu verknüpfen oder Punkte zu transferieren.
Hat jemand das selbe Problem?
Bei mir sind im Übrigen die 2.000 Meilen da...