AB Top Bonus: Maiaktion: Zusätzlich 2.000 Meilen pro Partner-Aktivität geschenkt

ANZEIGE

Fab

Reguläres Mitglied
17.09.2016
72
0
Hat schon jemand die 2.000 Meilen durch den Abschluss der Meilenversicherung bekommen?
 

skerge12

Aktives Mitglied
04.03.2014
221
0
GRZ
Hat schon jemand die 2.000 Meilen durch den Abschluss der Meilenversicherung bekommen?

Bei mir ist noch immer nichts von der Hansemerkur gutgeschrieben.
Ich habe 5x Amex Meilen transferiert, dann 1x die Versicherung abgeschlossen und anschliessend noch 1x Amex Meilen transferiert.
Gutgeschrieben wurden mir bis jetzt 5x 2000.
Das legt den Schluss nahe dass der Versicherungsabschluss getrackt worden sein muss weil sonst wären mir 6x 2000 von Amex gutgeschrieben worden.

Hat Jemand eine Ahnung bis wann die Versicherungsmeilen übertragen werden ?
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Mir wurden gerade Meilen von Anyoption gutgeschrieben... Bin mir nichtmehr sicher ob es etwas mit dieser Aktion zu tun hat...
 

skerge12

Aktives Mitglied
04.03.2014
221
0
GRZ
ANZEIGE

Hat schon jemand die 2.000 Meilen durch den Abschluss der Meilenversicherung bekommen​
Habe heute nach Urgenz eine Antwort bekommen daß Sie die Buchungsnummer möchten.
Habe geantwortet daß dies irrelevant ist weil es laut Bedingungen um den Abschluss einer Meilenversicherung geht und in den Bedingungen in keiner Zeile erwähnt war daß tatsächlich eine Buchung vorliegen muss.



ANZEIGE
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nupshh

skerge12

Aktives Mitglied
04.03.2014
221
0
GRZ
Bei mir immer noch nichts. Bei euch?

Antwort auf Urgenz per Email:

Sehr geehrter xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Vielen Dank für Ihre Anfrage zum Meilensammeln bei unseren Non Air Partnern.
Für eine nachträgliche Meilengutschrift nutzen Sie bitte den folgenden Link:
https://topbonus.airberlin.com/web/tb/partners
1. Klicken Sie bitte auf den betreffenden Partner.
2. Wählen Sie nun den Reiter „nachträgliche Meilengutschrift“ aus.
3. Nutzen Sie die individuellen Kontaktdaten oder Formulare des jeweiligen Partners.

Die Bearbeitung der Gutschrift kann zwischen 4 und 6 Wochen dauern.


Für weitere Fragen oder Wünsche steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.
 

Sven12

Aktives Mitglied
31.10.2013
164
158
Bei mir sind auch zwei Mails angekommen.
Für keines der beiden Konten hab ich reklamiert...
 

wanderer001

Aktives Mitglied
01.11.2016
129
50
Hat von Euch schon jemand die Meilen der HanseMerkur gutgeschrieben bekommen? Habe auch die Mail bekommen, wo man ins Formular seine Topbonus-Nummer eintragen musste, aber angekommen ist bisher noch nichts...
 

marck

Reguläres Mitglied
18.09.2015
89
0
STR
Ich bekam gestern auf Nachfrage die E-Mail:

"vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte nennen Sie uns die im Zusammenhang mit der Meilenversicherung stehende(n) Buchungsnummern."

Sehr schade :)
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Auf allen Familienkonten je 6 x 2000 Meilen fuer zusammen 11,40 Euro, sehr netter Deal. Nochmals Danke an den Tippgeber @rainer1